Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2004, 23:23
Raider1257
Guest
 
Beiträge: n/a
Ut2k4 ohne CD ???

Hi,
kann mir einer sagen ob es eine möglichkeit gibt wie bei UT2k3 ohne CD/DVD zu zocken?
Mein Laufwerk macht probleme und somit daurt es sau lange bis dass er ins Game geht...

P.S.: Befor es heist das ich was illegales suche und der Post geschlossen wird, ich suche nach einer Offiziellen lösung, und wen es das nicht gibt sagt mir ob ihr eine möglichkeit gefunden habt die CD/DVD Afrage zu umgehen, auch per Crack oder so, müsst mir ja nicht sagen wo ihr ihn her habt denn dann ist es auch nicht verboten zu erwähnen *g*

MfG Raider
  #2  
Alt 26. March 2004, 17:16
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
es gibt no cd/dvd cracks im netz womit du die cd ncht brauchst ... so lang du das spiel gekauft hast isses natürlich erlaubt und ist eigentlich auch über google zu finden
einen genauen link hab ich leider gerade nicht
  #3  
Alt 28. March 2004, 02:03
Sgt.Slaughter Sgt.Slaughter ist offline
Junior Member
Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: to Home
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Sgt.Slaughter is on a distinguished road
    Neutral 
http://www.***.com Da findes du was du suchst: up:

*edited by admin*
  #4  
Alt 28. March 2004, 03:03
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
da bekommt man den .. richtig .. aber da bekommt man auch viel mist ..
is nur ne wahnung
  #5  
Alt 3. April 2004, 15:12
relative relative ist offline
Member
Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 81
Renommee-Modifikator: 54
relative is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
so lang du das spiel gekauft hast isses natürlich erlaubt
das meinst du nicht ernst
selbst wenn dus gekauft hast isses nicht erlaubt...weil du somit die .exe (oder andere dateien) verändern würdest und das is eben nicht erlaubt...
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut2k4 ictf players wanted scRA]T[CHy CLAN-FORUM 0 31. March 2005 18:13
pH sucht nette ut2k4 spieler snoop CLAN-FORUM 0 25. April 2004 22:43
Blut Ohne Patch!!!! tronox Unreal 2: The Awakening 9 12. July 2003 19:39
UT mit V3.6 ohne Direct3D Jaysee (Gast) PC Allgemein 9 8. March 2001 13:56
UT rennt ohne CD diskoB Unreal/UT Forum 12 24. February 2001 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum