Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. March 2001, 22:12
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT lässt sich mit direct3D nicht starten!

Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen. Beim letzten Mal ging es um meine Konfiguration, jetzt weiss ich bei der Inbetriebnahme von ut bei meinem Mitbewohner auch nicht mehr weiter. (bei mir läuft jetzt wieder alles Bestens)
Und Zwar:
Ut lässt sich nicht mit der Einstellung direct3D starten.
Es kommt nach dem precaching nur ein schwarzer Bildschirm und dann MUSS neu gebootet werden.
MSI 5169 AMD K6II-500, 128Ram, Riva tnt2, directx7 oder 8 (beides schon ausprobiert), W98 se
Auch die neusten (ältere auch schon ausprobiert) Treiber von nvidia sind drauf - zusätzlich haben wir es mit den detonatoren 5.30 und der 3er Serie probiert - nix klappt!
Alle anderen Supports funktionieren ohne probleme nur die Quali ist sehr bescheiden. Haben auch schon mehrere Patchs probiert - wieder nix.
Ab und zu bekommen wir die Meldung von "DD help" wobei der Test von Direct Draw und Directx einwandfrei funktioniert.
Bin echt ratlos und hoffe Ihr könnt mir/Uns helfen.

MfG
Joker-=KoG=-
  #2  
Alt 8. March 2001, 20:12
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich mit direct3D nicht starten!

wenn die tnt2 von elsa ist dann liegts daran

habe mit meinern elsa erazor III nur probleme, und UT laeuft unter win98 eigentlich nur mit der openGL.dll von LokiGames recht ordentlich...

nebenbei gefragt, welche version von UT verwendet ihr? (msi 5169, via-chipsatz?, wenn ja, habt ihr die agp-treiber dazu installiert?)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 12. March 2001, 10:06
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich mit direct3D nicht starten!

Haben jetzt eine neue Karte gekauft - ATI Rage 128 - und oh Wunder:
Jetzt funzt die Sache perfekt.
Die alte war wirklich von Elsa und selbst mit den Originaltreibern von Elsa hat es das nicht gebracht. Lokigames schön und gut - aber wenn der Downloadbereich schon seit mind. 4 Wochen defekt ist hilfts nur wenig.
Vielen Dank für den Beitrag

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Ut lebt

Happy Frags
Joker-=KoG=-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
UT lässt sich nicht mehr installieren feistus Unreal/UT Forum 7 16. May 2001 05:53
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22
UT lässt sich nicht starten!! UT-Tussiii Unreal/UT Forum 1 27. January 2001 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum