Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. April 2004, 17:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Grafikfehler im Multiplayer

Hi,
ich habe ein problem beim Multiplayer von UT2k3. Und zwar sieht man es nicht, wenn ich schieße. Kann man das irgendwie wegbekommen bzw. mit was hängt es zusammen. weil das ganze spiel wackelt auch immerwieder im mp ein wenig, obwohl ich ne gute grafikkarte(ATI Radeon 9800XT) habe und 3.0 GHz.
  #2  
Alt 5. April 2004, 17:56
BlackNinja BlackNinja ist offline
Junior Member
Punkte: 1.726, Level: 25 Punkte: 1.726, Level: 25 Punkte: 1.726, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
BlackNinja is on a distinguished road
    Neutral 
HI!!

Wo spielst du Mp?? Im Netzwerk oder im Internet! Wenn du im Internet spielst liegt es warscheinlich daran, dass du eine Schlechte verbindung hast z.b. Modem oder so! Das kannst du daran sehen ob dein Ping hoch oder nidrig ist! Ist bei mir das gleiche!!

Gruss BlackNinja
  #3  
Alt 5. April 2004, 18:21
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich spiele im internet, aber ich hab DSL.
  #4  
Alt 5. April 2004, 21:51
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Ich würd auch sagen das es an der Internetverbindung liegt. Am besten du machst alles aus was über Internet läuft,die Messengers und die Programme die es so gibt. Sonst weiß ich jetzt auch nichts. So ähnliche probs hab ich auch schon gehabt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? lacig Unreal Tournament 2003/2004 2 27. April 2005 01:27
Multiplayer Fehler Sebastian-Pfeil Unreal Tournament 2003/2004 1 21. August 2003 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum