Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. April 2004, 21:43
Interceptor Interceptor ist offline
Junior Member
Punkte: 1.731, Level: 25 Punkte: 1.731, Level: 25 Punkte: 1.731, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Interceptor is on a distinguished road
    Neutral 
Grafikprobleme

Hallo,

ich habe ein paar Grafikprobleme in UT, die Grafik allgemein ist sehr gut, aber seit ich meine neuen Teile habe(Amd athlon XP 2800+, Asrock kt7s8xe+, Radeon 9600pro XT von Sapphire) + neueste Treiber, sehen Flammen und Teleporter aus der Entfernung schlecht aus, von einem Viereck eines weißen Grafikfehlers umgeben.
Aber seht selbst:

wie füge ich ein Bild ein ? ich habe eins angegeben, nicht zu groß, 42kb, 600x... , aber es wurde NICHT hochgeladen !

Gruß Interceptor
  #2  
Alt 1. April 2004, 22:04
Animal Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Das Bild kannst du mir an jochen.klasen@lycos.de mailen, werds dann hochladen und verlinken. Wir reden hier ja vom ersten UT? Wenn ja lad dir dieses Tool runter und geh dann bei den Grafik Einstellungen auf Profil Laden-> High Quality (Maximale Qualität), vielleicht klappts so. Auf jeden Fall sollte Patch 436 auf die Platte, falls der nicht ohnehin schon drauf ist. Bei Windows XP und 2000 die aktuellsten Service Packs draufbacken. Da du ne ATI Karte hast kann es einer der ATI Typischen Treiber Konflikte sein, einfach mal ein paar ältere Versionen Probieren bis es passt.
  #3  
Alt 2. April 2004, 19:40
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Hier mal das Bild mit dem Grafikproblem von Interceptor.



Kann allerdings nur das sagen was ich oben schonmal gesagt habe, mir ist das Prob halt noch nicht untergekommen.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #4  
Alt 4. April 2004, 15:22
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Ich find es sieht normal aus. Wenn ihr mich fragt.
  #5  
Alt 5. April 2004, 22:15
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Der Grafikfehler ist das weiße Kästchen. Soll eigentlich nen Teleporter darstellen.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #6  
Alt 6. April 2004, 23:08
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
So lange der Teleporter funz ist das doch halb so schlimm.
  #7  
Alt 8. April 2004, 22:09
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Das ist wirklich ganz schön komisch,
die Grafikeinstellungen im UT schon mal verändert (alles mal geringer / höher eingestellt)?
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum