Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. April 2004, 19:25
Raziel Raziel ist offline
Junior Member
Punkte: 1.740, Level: 25 Punkte: 1.740, Level: 25 Punkte: 1.740, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Peterswald/Hunsrück
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Raziel is on a distinguished road
    Neutral 
Sprachkommandos UT2004

Hat eigentlich schon jemand die ganzen Sprachkommandos für die BOT-Spiele rausgefunden??

Würde mich mal interessieren was es da noch so alles gibt außer das was kurz beschrieben wird.

Ansonsten wollt ich nurmal sagen: Nette Page und nettes Forum. Nicht so überlaufen wie bei anderen.
  #2  
Alt 14. April 2004, 15:53
AntiTerror-Unit
Guest
 
Beiträge: n/a
ne, habe noch keien weiteren befehle gefunden. aber kannst du den bots denn befehle geben??? ich ahbe mind. 20.000 mal gesagt (wie es im handbuch steht) "bravo cover me" udn auch andere bots "angesprochen", aber keiner hat sich drum bemüht mich zu decken...
weiß ja, dass man F oder so drücken muss, damit dat mikro an geht, und trotzdem funkts net... ich habe deutlicher gesprochen, lauter, leiser, ins mikro, übers mikro... udn trotzdem.. nix!
das k**** mich soooo an...

vielleicht kann mir ja hier eine rhelfen, vielleicht registriere ich micha uch dann hier *ggg*

viel fun euch noch und viel glück beim zocken!!!

cu AntiTerror-Unit
  #3  
Alt 14. April 2004, 17:39
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, ich nehme an, dass Du die Einstellungen Deines Mikros schon vorgenommen hast, und auch gut ausgesteuert hast. Dann, was man wirklich schnell vergisst, den ganzen Kram auch im Options-Menu "scharfschalten". (Hab ich zuerst auch vergessen )

Und dann ist halt die Aussprache noch besonders wichtig. Ich glaube nicht, dass UT2k4 einen sächsischen oder bayrischen Akzent erkennt


MfG
Hiob
__________________


  #4  
Alt 14. April 2004, 20:55
AntiTerror-Unit
Guest
 
Beiträge: n/a
aha?
also ih will net nerven, abe rso ganz habe ich das jetzt net kapiert...
also ich aheb so ein plug'n'play headset...an dem funkt nur das mikro richtig... ich nutze es normalerweise nur über teamspeak, udn da läufts prima.
was muss ich nun genau einstellen bei ut, damit es läuft??? würde mich sehr freuen wenn du (oder jem. anderes) sich dafür mal zeit nehmen könnte, es einem laten n00b zu erklären

mfg AntiTerror
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 auf deutsch mit Blut... KeinStammuser Unreal Tournament 2003/2004 5 9. March 2005 13:39
Tactical Ops für UT2004?? Raziel Tactical Operations: Assault on Terror 2 1. November 2004 21:30
Die Gretchenfrage an alle die deutsches UT2004 schon besitzen ryu Unreal Tournament 2003/2004 14 18. April 2004 20:43
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum