Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2004, 21:27
snafu
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs down Derbes UT 2004 Problem

Wer kann mir weiterhelfen; Nachdem ich UT2004 komplett neu von DVD installiert habe und das Spiel starten will, komme ich zwar ins Menü, dort sehe ich aber keinerlei Bezeichnungen z.b. für die Options oder so. Wenn ich jetzt irgendwo hin klicke kommt eine UT Fehlermeldung und ich lande wieder auf dem Desktop.
Die Demo Version lief ohne Probleme ebenso UT2003 !
Als System kommt
win98se
Cata 4.3 auf r9500pro
DirectX9.0b ist auch drauf.

Normalerweise laufen auch alle games, nur bei UT2004 komme ich zwar ins Hauptmenü, aber das wars dann auch.
Achja egal ob ich das game auf Deutsch oder Englisch installiere.
  #2  
Alt 8. April 2004, 22:19
-Hiob_W.-
Guest
 
Beiträge: n/a
Ein Kollege hatte dasselbe Problem, er hat dann mal den Norton Windoktor durchlaufen lassen, die neuesten Treiber installiert und schwupps, allet lief, sogar das Max Payne, das vorher das gleiche Problem aufwies
  #3  
Alt 13. April 2004, 17:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
So habes jetzt inzwischen fast alles ausprobiert.
DVD Laufwerk läuft im DMA Modus.
NODVD crack brachte auch keine besserung.
x-mal neu installiert, egal wie; keine Veränderung.
Die neuere offizielle .exe funktioniert auch nicht.
Der ini tweaker ebensowenig.
Catalayst habe ich auch einige durch, nichts.
openGL, Software, Direct3D nichts.


Das merkwürdige ist ja das die UT2004Demo läuft und alles andere auch, bis auf UT2004 :/

In der UT2004.log file steht eine Fehlermeldung, die sich ca 50mal wiederholt, das UT2004 die UT2004soundso Font (Schriftart) nicht finden kann. Das trifft ja auch genau zu ,da ich ja keine Schrift im Menü sehen kann.
Deswegen hängt sich UT auch immer auf.

@-Hiob_W.- was hat der Norton Doktor den verändert ? und welche neuen Treiber meinst du, da ich alle neuen Treiber draufhabe die es für mein System gibt, s.o.

Ausserdem laufen ja sonst ALLE Spiele ausnamslos bei mir.

Man langsam werd ich verrückt, noch nie so ein dämliches Problem gehabt !!
  #4  
Alt 13. April 2004, 18:04
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, der Norton hat alle Verknüpfungen usw. wieder ins rechte Licht gerückt und sonst so einiges, wovon ich nicht so viel Ahnung habe.
Natürlich meinte ich mit den Treibern die neuesten für die Graka.
Aber wenn Dir wirklich immer nur die eine Datei fehlt, hast Du schonmal probiert, ob Du die auf der DVD finden kannst?
__________________


  #5  
Alt 13. April 2004, 20:26
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ehm ich habe nicht gemeint das mir eine Datei fehlt, sondern nur das diese UT2004font.utx Datei wohl das Problem ist, und dass owbwohl die Datei vollkommenin Ordnung scheint.
Ich denke wäre dieses Problem mit dem Menü (fonts)nicht könnte ich auch problemlos zocken.
  #6  
Alt 13. April 2004, 21:31
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
mail mir mal an c-o-w@freenet.de, dann maile ich Dir meine mal zu
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich hab ein Problem bei UT 2004 nobi Unreal Tournament 2003/2004 1 2. May 2005 22:44
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum