Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. March 2001, 16:31
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Relikte      Hilfeeeeeeeeeeeeee

lol nachdem wir unsere Grafikkarten probleme in den Griff bekamen nun was anders:
wir spielen hier im Netzwerk. Der Server sieht die Relikte, ich hingegen, als folgende, nicht. Gibts da einen tip? wär toll, haben schon UT neu installiert, Bonuspack und neuester Patch is drauf.
  #2  
Alt 10. March 2001, 06:29
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Relikte * * *Hilfeeeeeeeeeeeeee

Mach du mal den Server auf und guck, obs dann geht.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #3  
Alt 10. March 2001, 12:28
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relikte * * *Hilfeeeeeeeeeeeeee

hab ich auch schon gemacht, dann hatten wir das problem auf der anderen Seite, das heißt nun sah ich sie aber der folgende nicht...
  #4  
Alt 10. March 2001, 12:48
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Relikte * * *Hilfeeeeeeeeeeeeee

Schnappt euch noch nen Rechner und probiert es mal mit einem Dedicated Server.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #5  
Alt 11. March 2001, 11:42
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relikte * * *Hilfeeeeeeeeeeeeee

danke, aber was zum henker is ein Detacted Server????sind ja über jeden Tip dankbar :-))
  #6  
Alt 11. March 2001, 12:09
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Relikte * * *Hilfeeeeeeeeeeeeee

ein dedicated server ist ein server der als server für ut fungiert auf dem selber aber nicht gespielt wird(also kein spieler dran spielt)
__________________
www.121st.org
bis dennse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
..:: |)@ @|_|_ ||e// /X|_|s][C=t}{rE@|) ::.. pyro Mr.Spam 97 3. March 2002 12:47
SPAMSPAMMSPAMMMMMMMMM ich bin nicht niki Mr.Spam 31 27. December 2001 17:01
Was haltet Ihr von Serious Sam ? Deathstef ( Guard of Fear ) Mr.Spam 231 11. September 2001 13:18
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* pyro Mr.Spam 119 22. August 2001 12:16
UT MAPS Chri$ Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 18. March 2001 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum