Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. March 2004, 18:52
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Schrift in UT schlecht lesbar

Kann unter Settings/Einstellungen die
Schrift kaum lesen, woran kann das liegen.. Hilfe !!
  #2  
Alt 24. March 2004, 18:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich noch mal, ich kann die schrit auch in diversen anderen frenstern schlecht lesen...
  #3  
Alt 24. March 2004, 23:19
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
bei mir war es antialiasing oder anisotropische einstellungen, jetzt siehts top aus aber mein game stürtz andauernd ab alle 1-3 minuten
  #4  
Alt 24. March 2004, 23:21
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
was hast du da genau eingestellt ?? abstürze habe ich nicht zum glück. wenn ich die auflösunf voll hochdrehe (höher als 1024*768) dann ist auch alles lesbaer.
bekomme es auchlesbar wenn ich mit dem ut-ini-editor auf openGL schalte, das kann aber nicht sinn der sache sein...
habe auch schon den aktuellsten detonator usw installiert, aber nützt bisher nix
  #5  
Alt 16. April 2004, 16:59
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Mahlzeit,

mich plagt selbes Problem.
Bis auf Dropdown-Menüs ist alles sehr schlecht lesbar und Text in der Konsole ist nichmal als das zu erkennen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche die UNREAL Schrift (font) !!! Cannibal Unreal/UT Forum 6 12. September 2002 00:55
AHHH! Warum ist die Schrift so groß?!?! drunkenm PC Allgemein 6 4. February 2002 09:29
Schrift Probleme ! Font Unreal/UT Forum 2 1. November 2001 09:00
Läuft soooo schlecht Redman PC Allgemein 2 3. July 2001 07:37
AOL Darky Unreal/UT Forum 42 26. February 2001 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum