Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. July 2004, 14:18
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Wieder da und Meldung an die Unregistrierten!

Na geht doch, endlich ist wieder Spammen angesagt! Zwar ist ein Teil der Harten Arbeit im Arch aber was solls jungs? Bei der Gelegenheit glich ne Meldung an Unregistrierte User (Falls das noch geht):

-Dieses Forum besitzt eine Funktion die sich Registrieren nennt.
-Wir finden es wesentlich übersichtlicher wenn jeder User seinen nutzernamen hat und nicht überall "Unregistered" steht
-Dieses Registrieren ist völlig Kostenlos
-Dieses Registrieren beinhaltet keine Dialer oder sonstigen Quatsch
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #2  
Alt 8. July 2004, 14:23
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
naja, alles käse hier... komisches ungewöhntes desing (eckelhaftes hellblaugrau), ewige lade zeiten....

so machts mir keinen spaß.

hiermit verabschiede ich mich vom UX, es ist mir jetzt viel zu fremd.


PS: die smilies sehen auch alle krank aus.
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...
  #3  
Alt 8. July 2004, 14:27
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Das Design hat doch was. Nur wegen dem Abzuhauen? Bischen Arm. Die Software kann auch auf Deutsch umgestellt werden, die Linuxforen nutzen das selbe Design in Deutsch. Bei den Smiys geb ich dir recht. Muss dann wohl doch auf Smilys der anderen Foren zurückgreifen.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #4  
Alt 8. July 2004, 22:25
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
bäh. mir fällt im moment erst auf was das neue vb so alles verändert hat... irgendwie n bischen überladen...

und wie schon @seite erwähnt, das forum verwendet momentan das standardstyle das von vb dabei ist, weil ich mangels zeit noch keine eigenes machen konnte, aber vll bemüht sich ja jm... bin z.b. auch gerne bereit die smilies wieder gegen andere auszutauschen

zur sprache... jaein... wenn ich das deutsche sprachfile hätte, ginge das... (ja es gibt eines, dazu muss man seinen vertrag von vbulletin.com auf vbulletin-germany.?? übertragen und bekommt dann nur noch die deutsch variante, wenn ich das richtig verstanden hab..., wenn es einer hat, einfach mir schicken)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 8. July 2004, 22:32
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
achja... nochwas... irgendwie mag sich das *"§$%*"$§ board nich lokal bei mir installieren lassen, somit ist das basteln eines styles(skins) nich so wirklich einfach...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 8. July 2004, 22:42
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
sooooooooooooooooo... die alten smilies sind wieder alle da...

und man könnte ja gleichmal so erfassen, welche farben denn ein neuer style(skin) fürs ux.forum haben sollte... na hat wer ideen? vll kann ja auch jm einen basteln? na? freiwillige an die front...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 9. July 2004, 12:55
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Wieso fehlt der wichtige SPAM Smily? Naja Egal.

Also wir haben fürs Design folgende möglichkeiten (wie ich finde) Das alte Design, also schwarz, das alte Unreal 2 Design, also rot, ein ganz neues oder alles und der User darf entscheiden was er sehen will (im Profil halt).
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #8  
Alt 9. July 2004, 22:19
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
ich find's auf den ersten Blick zwar ungewohnt, aber echt nicht übel. Und wie bei allem neuen, muss man sich halt erst dran gewöhnen :P Das einzige, was mich ein wenig nervt, ist der flackernde Cursor beim post-schreiben. (jeder hat wohl irgendwas auszusetzen) aber daran werde ich mich auch gewöhnen, das geht ja erfahrungsgemäß recht schnell

Aber auf alle Fälle:
Gruß an die Admins, super gemacht! Und wenn man bedenkt, dass Ihr das in Euer Freizeit gemacht habt:
RESPEKT!!!
__________________


  #9  
Alt 12. July 2004, 15:33
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Jo. Das Forum ist wieder da und MR.Spam.
Es hat ein anderes Desing das ja nicht so schlecht ist...
  #10  
Alt 12. July 2004, 15:41
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Mein Status ist weg. Ich hatte doch mehr als 214 Postst
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SOOOOO bin auch ma wieder da KOPFNICKERIN Mr.Spam 65 8. December 2002 23:00
TSKM skinsimmer wieder runterladen Unregistered Model- und SkinningForum 0 1. March 2002 13:15
Haben es die Drecksäcke wieder gepackt............ Bazillus Mr.Spam 115 21. December 2001 15:00
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum