Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. August 2004, 12:50
El_Ninho
Guest
 
Beiträge: n/a
unreal läuft nicht flüssig

hallo,
also irgendwas stimmt da nicht. Ich habe einem freund von mir, so ziemlich meine ganzen alten rechner vermacht aber bei im läuft das nicht flüssig.

GeForce 2 ti
athlon 1700 xp
512 mb RAM

das einzige was noch bei ihm alt ist, ist sein mainboard. Das war früher mal ein office rechner, also mit 1200 duron und grafik on board und 264mb SDR ram. also bei mir lief das super, kann das jetzt an seinem mainboard liegen ??

Wäre schön wenn mir da jemand was sagen könnte.
Danke !
  #2  
Alt 3. August 2004, 22:14
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Welches Unreal hättens denn gerne?

Unreal
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003
Unreal 2 - The Awakening
Unreal Tournament 2004

Da ich auf 2003 oder 2004 Tippe ist die Grafikkarte zu langsam.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #3  
Alt 3. August 2004, 22:16
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
hallöle!

Was hat er denn für ein Betriebssystem drauf?
Und vor allen Dingen:
Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?? (speziell für Graka!)
läuft noch irgendwas im Hintergrund?
Ist das System Ad-, Spyware und Virenfrei?

wenn all das i.O. ist, kannst Du ja mal ein Tool wie Norton-Windoktor durchlaufen lassen, hat bei nem Kollegen mit ähnlicher Rechnerkonfiguration seeeehr viel gebracht. Jetzt kann er wieder alles Spielen

MfG
Hiob
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT läuft bei mir unter XP nicht! xenomen Unreal/UT Forum 6 10. January 2004 10:38
unreal 2003 läuft nicht Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 22. December 2003 15:43
Unreal findet die Maps nicht !?!?!? Postross (Gast) Unreal/UT Forum 1 9. February 2001 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum