Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2004, 18:42
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Maus bleibt stehen!

Bei mir bleibt der Mauszeiger immer wieder mitten im Bild stehen und geht dann aber mit einem Ruck wieder weiter.
  #2  
Alt 19. March 2004, 21:00
Grobi
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo, das haben viele andere, einschließlich mir auch. Eine lösung ist es den virtuellen arbeitsspeicher zu erhöhen, eine andere, den gore-level herunterzu fahren, und noch eine andere, die soundeinstellung zu ändern. bei mir hat nichts funktioniert, und ab 4 bots, fängts an zu stocken.
  #3  
Alt 26. March 2004, 14:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
einfach mouse smoothing und / oder reduce mouse lag

auschalten dann rennts super war zumindest bei mir so
  #4  
Alt 1. April 2004, 13:23
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
bei mir half es die soundeinstellungen zu ändern auf hardwarebeschleunigung, sowie die speech-geschichte auszuschalten. was braucht man schon sonst ausser teamspeak ?!?
  #5  
Alt 10. April 2004, 18:13
P3t3R (Unregistered)
Guest
 
Beiträge: n/a
Hatte selbes Problem. hab mir darauf mal die einstellungen von der Auslagerungsdatei angesehn (Virtueller Speicher), und was sehe ich... der war manuell eingerichtet (war ich das etwa?)
Maximale Größe war da 768 oder so.. dachte auch das wäre ausreichend bei meinen 512 MB ram.
Also hab ich die Einstellungen einfach auf "Größe wird vom System verwaltet" gewechselt und... Läuft PerfecT!!
  #6  
Alt 11. April 2004, 11:26
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Den Arbeitsspeicher sollte man selbst verwalten! Windows hält nähmlich nix Minimal dafür frei, solltest du also mal die Platte zum Anschlag voll haben hast du ein Problem. Stell den Manuell ein, und zwar wie folgt:

Min: 3xRAM
Max: 3xRAM

Wenn du also 512 MB RAM hast, dann nimmst du 512 x 3 und du hast einen wert von 1536, den trägst du als Minimumm und als Maximum ein, schön hast du keinerlei Probs mehr mit dem Arbeitsspeicher.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #7  
Alt 23. August 2004, 16:12
Fox
Guest
 
Beiträge: n/a
Sorry das ich ein so altes thema anspreche aber hab mir das spiel erst letztens gekauft.

@topic:
Wie ändert man denn den virtuelen speicher?
  #8  
Alt 25. August 2004, 22:19
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
mit dem Maus-rucken kann auch am Maustreiber liegen...ältere Logitec-Treiber waren damals die Übeltäter, mit dem Microsoft-Standardtreiber lief es bei mir dann wieder. Das mit dem Arbeitsspeicher habe ich dann aber auch gemacht
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DE1: Maus bleibt hängen Sebase Unreal Engine Games 1 23. July 2005 00:11
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28
Mein UT bleibt immer hängen. [CCKC] CoDe-BuSTeR Unreal/UT Forum 5 21. August 2001 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum