Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. March 2001, 18:04
stephan (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!!

Hallo Freakz,
habe folgendes Problem:
Ich habe die 436er Version UT und habe die Voices
DaVoice installiert. Davoice.int, DaVoice.u und Server Packages Eintrag nach System kopiert also alles Ordnungsmäßig!
Mein Kumpel hat auch die 436er Version und alles genauso eingetragen.
Wenn ich jetzt ein Multiplayergame starte und er sich bei mir einwählt,tritt folgendes Problem auf:

Wenn mein Kumpel auf seine Tasten drückt, wo er mit Speechbinder die Sprüche raufgelegt hat, kann er seine Stimme nicht hören.
Desweiteren hört er meine Stimme auch nicht.
Ich allerdings kann meine eigene und seine Stimme hören!!! Bei ihm fährt auch gar kein Fenster auf wo das gesagte drin steht.

Wenn wir die ganze Sache jetzt umdrehen, also ich wähle mich bei ihm ein, treten die Fehler bei mir auf. Ich kann meine und seine Stimme nicht hören.
Und bekomme auch nichts angezeigt. Er aber hört seine und meine Stimme, und bekommt auch alles angezeigt.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das die ganzen Speechbinder Einträge leer sind bei mir, sobald ich mich bei meinem Kumpel eingeloggt habe.
Das gleiche bei ihm, wenn er sich bei mir einloggt. Vor dem einloggen steht alles schön drin im Speechbinder, sobald man sich in den anderen Rechner einloggt sind die Speechbindereinträge verschwunden.

Was ist den das für ein Sch*** Fehler!!!

Es ging ja schon mal, ich verstehe das nicht, weil alle Einträge richtig gemacht wurden???

Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Prob helfen, da es ohne diese geile Stimme einfach keinen Spaß macht.

Vielen Dank

Stephan
  #2  
Alt 7. March 2001, 15:57
Stephan (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!!

Was los Leute, könnt Ihr mir dabei nicht helfen??
Oder wollt Ihr nicht???

Stephan
  #3  
Alt 8. March 2001, 20:05
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!!

hmm... klingt reichlich mysterioes (gibts nen UT-Virus?). nein im ernst, glaube kaum das euch da einer wirklich weiterhelfen kann, da ihr ja anscheinend wirklich alle eintraege richtig vorgenommen habt (zumindest ich kann es nicht). und wenn man ganz ehrlich ist, ist das ganze skins/models/voices zeugs doch eh nur schnickschnack, und wenn man aufm nem inet-server spielt gehts eh net, also wozu braucht man das zeugs denn dann...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe!! Online Problem! Wintersturm Unreal Tournament 2003/2004 2 4. October 2002 11:43
Problem hilfe Hitman61 PC Allgemein 5 28. June 2002 12:17
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe Gamma UnrealED 4 30. March 2002 02:59
Problem mit Assault Rifle - Hilfe! SackiFatz Unreal/UT Forum 5 19. February 2002 07:50
TO Map Problem!!!! HILFE!!! Nomex Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 10. December 2001 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum