Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. September 2004, 21:52
7erg 7erg ist offline
Junior Member
Punkte: 1.604, Level: 24 Punkte: 1.604, Level: 24 Punkte: 1.604, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
7erg is on a distinguished road
    Neutral 
Suche guten Server

Könnt ihr mir einen guten, deutschsprachigen Server sagen, auf dem nicht nur PGs drauf sind? So dass ich als neueinsteiger auch mal nen Frag landen kann.
__________________
Schaut mal bei GamerPlanet vorbei.

Wir suchen auch noch Moderatoren für das Forum!
  #2  
Alt 12. September 2004, 22:27
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
...das ist glaube ich eher ansichtssache. die PG's spielen auch eher auf PW-Servern. Probier einfach mal ein paar durch und wenn Du einen Dir genehmen gefunden hast, dann adde den zu den Favoriten. merke Dir auch mal ein paar Gamer, adde die zu den Freunden und schaue auf welchen Servern die so spielen. Ansonsten hat jeder von uns in den ersten Online-Games wohl erstmal richtig einstecken müssen

Gruß
Hiob
__________________


  #3  
Alt 13. September 2004, 19:05
7erg 7erg ist offline
Junior Member
Punkte: 1.604, Level: 24 Punkte: 1.604, Level: 24 Punkte: 1.604, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
7erg is on a distinguished road
    Neutral 
Entschuldigung für die Dumme Frage, aber wie kann ich jemanden zu meinen Friends adden? Hab das nämlich schon mal mit einem Freund von mir versucht, hat aber nicht geklappt.
__________________
Schaut mal bei GamerPlanet vorbei.

Wir suchen auch noch Moderatoren für das Forum!
  #4  
Alt 13. September 2004, 22:32
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
mit escape das ingame-menu aufmachen, playerliste, auf den namen und dann mit rechter Maustaste....

Gruß
Hiob
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche server mit face 2 tom Unreal/UT Forum 0 30. November 2001 18:12
ich suche ein server tool fuer unreal tournament Alf@marburg-lan Unreal/UT Forum 2 12. October 2001 13:30
Suche kostenlosen Server zum üben !!! [XBL] Nick CLAN-FORUM 3 29. April 2001 09:57
Suche Server -=G$G=- GZA CLAN-FORUM 1 10. March 2001 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum