Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. September 2004, 21:06
Unregistered1324
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Bitte Ich Brauch Hilfe - Xmp

Wenn ich versuche mich in n game einzulinken, kommt immer : Pakage ,,Engine" version missmatch

Was kann ich machen ??
  #2  
Alt 16. September 2004, 23:21
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
hast Du den aktuellen patch drauf?
__________________


  #3  
Alt 8. May 2005, 18:49
Busty
Guest
 
Beiträge: n/a
Question

Wenn ich auf Play Online klicke,
kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht zum Master Server connected werden kann?!

Wodran kann das liegen?
  #4  
Alt 17. June 2005, 02:27
quickill
Guest
 
Beiträge: n/a
bei mir isses genau das selbe. lad grad mal die eur version vom xmp runter, hatte vorher usa. vielleicht liegt's ja daran...

wer trotzdem schön wenn einer gernauer bescheid wüsste.
  #5  
Alt 19. June 2005, 13:45
quickill
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

mit der eur version geht's genau so wenig, da kommt nicht mal mehr die meldung ("masterserver not found"), sondern ich finde einfache keine server. hab schon unreal2 re-installt, weil ich dachte es könnte auch an nem zuvor installierten bloodpatch liegen - fehlanzeige. fazit: ICH BRAUCH HILFE!!!
  #6  
Alt 19. June 2005, 17:28
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ich kenn mich mit XMP und der Szene zwar nicht aus, aber ich vermute mal das der Master Server abgeschaltet ist, war wohl kein Erfolg. Zudem spielt sich die UT 204 Fassung von XMP irgendwie viel besser als die U2-Fassung davon.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #7  
Alt 19. June 2005, 22:21
möp
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo das liegt daran das Atari den Masterserver runtergefahren hat. *hust* schweine *hust*
Brauchs ein server listing programm wie the all seein eye oder so.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte ich brauch dringend HILFE Zloin UnrealED 2 10. January 2001 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum