Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. September 2004, 15:18
Viper_is_back
Guest
 
Beiträge: n/a
Question XIII Mulitplayer Problem

Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Multiplayer online wenn ich eine eigenes Speil machen das geht auch alles nur wenn jemand anderes mit speilen will geht es nicht den die Lampe links ist grau und es steht keine zahl drunter brau ich dafür son eigen server denn der kann nicht erricht werden.
  #2  
Alt 20. September 2004, 21:53
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
hast Du schon nachgesehen, ob Deine Firewall die Verbindungen von Aussen zulässt? das war bei mir das Problem.
__________________


  #3  
Alt 22. September 2004, 17:29
Viper_is_back
Guest
 
Beiträge: n/a
nein daran liegt es nicht hab ich aus gemacht den sonst startet das selbsterstellte spiel bei mir garnicht nun ja aber die lampe ist grau
  #4  
Alt 22. September 2004, 20:35
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
gehst Du über nen Router rein? denn die haben ja auch ne Firewall.
meinen muss ich um einen Server zu erstellen extra umstellen, DMZ oder so, damit der rechner direkt mit dem internet vernetzen kann.
__________________


  #5  
Alt 2. October 2004, 11:28
Viper_is_back
Guest
 
Beiträge: n/a
Ja hab nen router super und wie krieg ich das hin damit ich nen sever erstellen kann
  #6  
Alt 2. October 2004, 18:03
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
...über Deine Router-Konfiguration. Es ist je nach Madell unterschiedlich. Bei mir muss ich einen Rechner für DMZ freigeben, damit dieser dann direkt aufs Internet zugreifen kann. danach konnte ich dann auch Server erstellen. Vorher konnte ich nur auf Servern joinen. Schau mal in Deine Router-Konfig und sieh mal nach, die meisten Menupunkte haben auch eine Erklärung dabei oder es gibt eine schöne Hilfe-Datei mit Beispielen. Ansonsten auf der Herstellerseite mal unter den FAQs nachsehen.
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XIII will nicht starten oinkdasschwein Unreal Engine Games 12 25. February 2006 01:30
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum