#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ewiges changieren beim netzwerkspiel...hilfe!!!
grüne skins,der serverplayer bleibt unsichtbar,viele modelle funktionieren im multiplayer nicht,der clientplayer nimmt die gestalt vom serverplayer an,sound probleme mit dolby surround sound...wer hat tips parat??
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: ewiges changieren beim netzwerkspiel...hilfe!!
Beim Netzwerkspiel müssen die Skins/Modelle mit denen Du spielen willst auf dem Server installiert sein.
__________________
UnrealEXTREME.de |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: ewiges changieren beim netzwerkspiel...hilfe!!
Das Prob hatten wir bei ner LAN Party auch mal, wir hatten die Skins auf allen Rechnern installiert, aber trotzdem hatten wir die oben genannten Probs.
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: ewiges changieren beim netzwerkspiel...hilfe!!
das ist ja eben was mir kopfschmerzen bereitet, da auf allen rechnern alles identiusch installiert ist und deshalb eigentlich funktionieren müßte, dang it!
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: ewiges changieren beim netzwerkspiel...hilfe!!
Lara hat völlig recht: Die Skins und Models müßen auf allen Rechnern installiert sein.
Außerdem ist wichtig, das auch die ServerPackages noch in der UnrealTournament.ini sind. Einige nehmen die raus, damit andere bei LAN´s und INet Spielen nicht so lange bei ihnen laden müßen. Sollte der potentielle Server die Packages also nicht mehr drin haben, funktioniert das auch nicht. |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe Musik beim spielen im Internet | Bürgy | Unreal Tournament 2003/2004 | 8 | 2. May 2005 22:55 |
Hilfe zu UED3.0 + PlayerStart - wieso stirbt man beim respawn? | diablo4711 | UnrealED | 3 | 22. October 2002 22:54 |
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! | Burnout | Unreal/UT Forum | 3 | 14. January 2002 07:45 |
UT macht beim zocken immer Paused !! Hilfe !! | stephan | Unreal/UT Forum | 0 | 18. February 2001 21:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum