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  #1  
Alt 29. October 2004, 19:35
einheit13 einheit13 ist offline
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einheit13 is on a distinguished road
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maps beim zocken saven

tach zusammen
ich hab mir schon so einige mappacks runtergelasen, aber wenn man mal mehrere server anzockt, sind da immer welche bei, die noch neue maps haben. d.h. ich lade also während des gamens die neue map runter, was bei doppelter isdn geschwindigkeit auch nicht immer ruckizucki geht. dann wird gezock, aber die map is nicht gespeichert. wenn man den server nochmal nimmt, oder einen anderen, der die map auch hat, geht das gleiche spiel wieder los. habe auch keine lust immer alle maps auf seiten zu suchen und dann zu integrieren, will schliesslich zocken. es muss doch möglich sein, wenn die map zum zocken runtergeladen ist, daß diese auch abgespeichert wird. bei counterstrike geht das doch auch...
  #2  
Alt 29. October 2004, 20:48
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das ist ganz einfach mit dem Map-installer, der installiert Maps aus dem cache und auch sonstige Maps, Mods, Skins, demos usw.
Das Tool findest Du natürlich hier
bei UnrealX.

Gruß
Hiob
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  #3  
Alt 30. October 2004, 01:46
einheit13 einheit13 ist offline
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ich glaube ich vergas zu sagen, daß ich ut 2003 habe. probier es trozdem mal aus!
  #4  
Alt 30. October 2004, 11:05
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kein Problem, das gibt's auch für UT2k3
natürlich auch bei UnrealX in der entsprechenden Filebase.
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  #5  
Alt 8. November 2004, 10:25
ryu ryu ist offline
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Das Problem hatte ich schon bei UT bis ich rausgefunden habe wo der Cache Speicher ist und wie er funktioniert. Seitdem benutze von Zeit zur Zeit solche Tools (Man kann es auch per hand machen, ist aber ein ziemlicher AUfwand). Kann mich der EMpfehlung des Kollegen nur anschliessen, rgelmässig (mind. 1xpro Monat/abhängig von der eingestellten Cacheleerungszeit) drüberlaufen lassen und du hast keine Problem damit mehr
 

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