Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. November 2004, 20:52
demo-zocker
Guest
 
Beiträge: n/a
UT04-Demo

Hallo, da mein DVD-Brenner Kaputt ist und ich warte bis etwas schnellere Duallayer brener auf den Markt kommen kann ich UT-04 nicht installieren. Hab sie unabsichtlich gelöscht. Desswegen bin ich gezwungen die Demo zu Zocken

Ich zocke halt im Internet aber suche Leute die mit mir halt öfters gerne Assault oder zocken!!!!!!

Wenn Interesse :

Dann bitte meldet euch und schreibt in dieses Forum

New Post Heute 19:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen
  #2  
Alt 14. November 2004, 18:51
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
ein neues DVD-Rom bekommt man schon für unter 30 Euro.....da muss man sich doch keinen Brenner kaufen, oder?
sowieso, selbst wenn Du den Brenner hast, lohnt sich ein DVD-Rom schon allein wegen der Schonung des Brenners.....
__________________


  #3  
Alt 14. November 2004, 19:28
demo-Zocker
Guest
 
Beiträge: n/a
jetzt hast es mir aber gezeigt .
Nein ich Zocke gerne die Demo, mittlerweile kenne ich mehrere Zocker, was bei der full nicht möglich wäre da es so viele Zocken.
bald bekomme ich einen DVD-Brenner, nötig weil ich bald in einem Clan spielen werde.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo als Avi perdita Unreal/UT Forum 4 30. October 2005 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum