Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. November 2001, 15:37
MeeresGeist MeeresGeist ist offline
Member
Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
MeeresGeist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Lichtefekte ausschalten in Ut

Hmmm.... *

wie soll ichs´s erklären mich blenden einige lichteffeekte wie zb in cours der weg zum Amp oder auf gothic ..ich hab schon auf vielen lans geshen, das die die lichteffekte ausgeschaltet haben .. scheint auch kein ärger mit dem CSHP zu geben .... die flüssigen wasserefekte wie wellen waren bei jenen auch abgestellt ...weiss jemand wie man die effekte abstellen kann würde mich brennend interessiern *

thx für eure *beteidigung an dem tread
  #2  
Alt 20. November 2001, 17:43
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lichtefekte ausschalten in Ut

hmmm ich weiss nich ob ich das sagen soll wie das geht weil vieleicht bekomm ich dann einen auf den Deckel  
weil wegen cheaten. es geht auf jeden fall nur unter D3D.
ersmal warten was die anderen dazu sagen.

huch, der tipp wie das geht steht ja auch hier bei UX im UT tuning na dann...

in der UT.ini  suchste das hier-> RENDERING Direct 3D
Coronas= False
normal steht das coronas auf true also auf false umschreiben und schpeichern fertig.
am besten is der effekt auf curse bei der sniper zu sehen wenn du aus der richtung der minigun kommst, normal blendets da derbstens
  #3  
Alt 20. November 2001, 18:00
MeeresGeist MeeresGeist ist offline
Member
Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
MeeresGeist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lichtefekte ausschalten in Ut

bisher hab ich noch nix von cheaten gehört deswegen .....
habe sie mal ausgeschaltete danke für den tipp ..
tut richig gut in den augen  
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner ausschalten dennis118 Splinter Cell 6 3. January 2003 02:47
Extra sachen ausschalten [G]Puppetmaster Unreal/UT Forum 1 15. August 2001 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum