Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2001, 14:18
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

Mir passiert jetzt immer öfters dass ich statt fragen, fraggen lese. Ist das euch auch schon mal passiert.
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #2  
Alt 25. February 2001, 14:48
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

ist bei mir auch schon vorgekommen. aber meistens ergibt sich dann aus dem sinn des satzes doch das wort fragen. kommt davon wenn man zuviel zockt. nennt sich urealitis.

aber dagegen hilft eine cd tournament aus dem hause epic.

bei risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbelage und schlagen sie ihren arzt oder apotheker.  %%thefinger%%
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 25. February 2001, 14:54
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

yo schon ur oft!das kommt von der UT sucht!
8)  %%thefinger%%      %%biorifle%% %%impacthammer%%
  #4  
Alt 25. February 2001, 15:36
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

Passiert mir auch ständig!

Meine Verwandten, Bekannten und Freunde beschweren sich auch schon andauernd über mein recht "eigenwilliges" Fingerzucken in der rechten Hand. Bei Fraggen... äh, ich meine Fragen beende ich den Satz meistens mit "Roger that!". Und wenn ich nen Flaggenmast sehe, meine ich ständig, ich müsste die Fahne einholen und schnell nach Hause rennen... ;D

Beim Arzt war ich deswegen auch schon. Der sagte bei mir auch etwas von "Unrealitis" und hat mir dann so kleine Pillen verschrieben, die zwar keinen Geschmack haben, aber voll lustig machen. Er sagte, dass man nach Einnahme der Pillen kein Auto fahren sollte - warum weiß ich nicht - ich mach's trotzdem! *bg* %%thefinger%%

Was es nicht alles gibt...!

CU

CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 26. February 2001, 08:38
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

Hi!
Suche manchmal wenn ich unterwegs bin nach Waffen, die in der Luft schweben. Da ich aber keine finden kann muß ich enttäuscht feststellen, daß ich nicht beim UT-Zocken sondern in der Realität bin
cu
%%thefinger%%
;D
%%shockrilfe%%
__________________
Be Charmed
  #6  
Alt 26. February 2001, 14:31
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

@CaptHowdy, kann ich auch mal sone pille haben, wieviel reichen um davon ababhängig zu werden und vom anderen abhängig zu werden???
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #7  
Alt 26. February 2001, 14:53
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

@Perser

Geh mal in die Apotheke und frage nach "Unrealarup-Tabletten". Diese sind total bunt und keine sieht gleich aus. Also ne 100er-Packung kostet 25 DM und hält bei mir ca. zwei Tage.

Einzigster Nachteil - die Dinger machen sofort süchtig. Der Entzug endet zu 93,5 % mit dem Tod des Pillenschmeißers - also vorher gut überlegen. ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 26. February 2001, 16:00
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

Werd's mir merken!
Hoffe ich vergess es nicht.
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #9  
Alt 1. March 2001, 17:01
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" &

naja, es soll ja auch CS gestörte geben, die immer rufen "fire in the hole" wenn se ne kippe wegschnippsen und mit nem messer rumlaufen, weil se dann schneller sind
__________________
%%chaingun%%
  #10  
Alt 1. March 2001, 17:38
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" &

Ich glaube bei mir ist das Fadenkreuz auf der Brille eingebrannt. Ist das schlimm?
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon? MeeresGeist Unreal/UT Forum 2 2. December 2001 11:35
Faschospielchen? *TheThird Reich Mod Tetzlaff UT99 MOD/Mutator-Forum 40 18. April 2001 01:59
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum