Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. March 2001, 14:02
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Setup.

Hi Leuet wie in meiner vorhergehenden Frage(bei der keiner geantwortet hat außer ein Moderator[Der aber auch nur mal reingeguckt hat um Beiträge zu bekommen]) geht es um das Setup. Also mein Problem ist das das das Setup bei mir nicht funktioniert obwohl ich das Spiel schon mehrmals neu inatlliert und das Setup auch schon von der cd aus probiert habe zu starten. Nun bitte ich um eure Hilfe den wir ihr ja wisst wisst ihr alles(naja alle wissen nicht alles aber trotzdem). Also help me please and fast(*g*).

Cu
  #2  
Alt 5. March 2001, 18:48
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Setup.

und schon wieder ich mit nem lösungsversuch.
(ich sammle ja nur beiträge in deinen augen)
deinstallier mal ut und räume deine registry auf wie unter http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...13&start=0 beschieben. (must den ganzen thread lesen) dann ut neu installieren. ich hoffe, daß dir damit geholfen ist.

__________________
www.121st.org
bis dennse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
setup - dings von UT alles ?? Hellcow Unreal/UT Forum 6 25. June 2001 17:26
Unreal Setup Fehlermeldung [SHC] Robin Hood Unreal/UT Forum 5 3. March 2001 20:23
UT Setup Deever Unreal/UT Forum 3 25. January 2001 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum