Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2005, 06:43
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Was hat sich so veraendert in den letzten 2 Jahren?

Bin wohl schon laenger nicht mehr aktiv hier, aber 2 Jahre reichen doch erst einmal zum Start (angefangen hat es vor 5 Jahren, oder?)

Also, was bei mir? Hm.
Bin 2 Jahre aelter geworden (nun schon 16), besuche die gymnasiale Oberstufe (11.)
Spanisch habe ich abgegeben, Latein naechstes Jahr, hehe, Leistungskurse habe ich Chemie und Englisch.
Oft benutze ich nun im Internetz Gross-/Kleinschreibung.
Windows gibt es schon lange Zeit nicht mehr.
Aktiv spiele ich RtCW:ET (Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory).
Vim!

Hm

Macht ihr mal weiter.
__________________
  #2  
Alt 2. January 2005, 13:37
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
yo... ich bin seid sommer 2003 fertig mit der schule, mach seit dem ne Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik.
Es hat sich schon einiges geändert...
... statt Mofa fahr ich jetzt Auto (zur Zeit noch Vaddis A-Klasse)
... in der Berufschule bin ich jetzt en guter schüler in MAthe was vorher in der Realschule ne Katastrophe war
... zur zeit hab ich ein Kinnbart

joah... zocken tu ich zur zeit das Onlinegame "Operation Weltherrschaft" und Need for Speed Underground 2...
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...
  #3  
Alt 2. January 2005, 23:25
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
hellas ;D

ich bin mittlerweile 19 jahre alt, besuche die gymnasiale oberstufe (klasse 13), und war auch längere zeit inactive ;D
naja was spiel ich...nfsu2, aba das hab ich nu 2ma durchgezockt, dann halt ut2k4 (wenns nich grade bsods gibt) <-- liegt an windoof :>
naja dann hab ich btw meinen pc verkauft, und mir nen nettes athlon 64 notebook geholt. was noch ?
ahja, ich beachte im löblichen internetz keine groß und kleinschreibung mehr, so gehts schneller ;>
dann...naja ich hör fast aussschließlich metal, und häng meistens im irc rum ;D

so long


edit: ahjo, btw...hier gibts immer noch kein DSL (lacht ruhig, wird sich wohl nie ändern -.-)
__________________
  #4  
Alt 5. January 2005, 22:33
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
wenn ich so lese, was Ihr so alle macht, und vor allen Dingen, wie alt ihr alle seid, traue ich mich schon fast garnicht, über meine vergangenen 2 Jahre zu schreiben....
ich tu's aber trotzdem... :P

...bin in der Technkerschule (Abendform) 2 Jahre weiter und habe im Mai Prüfung.
Mein Sohn ist immer noch Einzelkind, aber meine Frau geht nu halbe Tage arbeiten.
Auf der Arbeit bin ich befördert worden und mein bester Kumpel arbeitet jezze mit mir in der selben Firma in meiner Abteilung.
z.Z. zocke ich NFSU2 (bin durch, drifte aber immer noch gerne), GTR (am liebsten Online gegen meine Kumpels), Half life2 und natürlich UT2k4 (ist doch klar)
__________________


  #5  
Alt 6. January 2005, 11:46
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Zitat:
angefangen hat es vor 5 Jahren, oder?
Am 31.12.1999 erblickte planetUNREAL.de das Licht der Welt (Damals noch in einem Weiß/Blau/Türkisem-Design)
1.November 2000 Namenswechsel von planetunreal.de => unrealeXtreme.de

Und Hiob ich bin immerhin "nur" 7 Jahre jünger als du!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 6. January 2005, 21:39
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von lara

Und Hiob ich bin immerhin "nur" 7 Jahre jünger als du!

...ja, aber irgendwie sind ALLE! jünger als ich.....sogar meine Frau ist 6 Jahre jünger...

schnüff
__________________


  #7  
Alt 7. January 2005, 12:02
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
der hiob is auch mal wieder da. du alder sack.

@ lara
dann bist du ja so in meinem alter.

ohje. dieses jahr darf ich treppen fegen.
  #8  
Alt 7. January 2005, 12:36
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
ich hatte mich in einen anderen forum mit einen netten mädel gerne unterhalten.
irgendwie herscht zur zeit funkstille.
  #9  
Alt 7. January 2005, 22:11
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
kopf hoch, dranbleiben ^^
__________________
  #10  
Alt 7. January 2005, 22:26
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
vor 2 jahren...
... war ich inner 10.
... war ich 15 jahre alt
... hatte ich noch sehr viel zeit

keine ahnung, hat sich nich so viel geändert, geschmäcker vielleicht... bin jetzt halt 17 und geh inne 12. klasse, klasse. ich zogg kaum noch (wenn dann wc3 oder thps), roll viel num, film' und schneid'...

bis jetzt hat sich auch noch nix an der connection geändert, immernoch isdn weil kaff so klein. seit nem halben jahr gibts hier in diesem 500 einwohner dörfsche allerdings cable und nächste woche hab ichs auch wenn alles glatt läuft, juhu!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spammer Psychologie Painkiller Mr.Spam 15 1. October 2003 21:49
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Operation Flashpoint Werbung  !!!! Bazillus Mr.Spam 445 20. December 2001 10:27
MODERLOCKE(in zusammen arbeit mit DEATHSTEF) Deathstef ( Guard of Fear ) Mr.Spam 273 15. December 2001 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum