Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2005, 23:00
>WP< DooM
Guest
 
Beiträge: n/a
Wolf-Pack sucht UT2k4-Member!

Da unser Squad noch nicht alzu groß ist sind wir noch auf der Suche nach Member für unseren UT Squad.

Bei uns zählt kein Skill sondern der Spass und die Sympathie.

Unsere Bewerbungsfrist beträgt 4 Wochen.

Ja ja ich weiss sie ist lang aber ich denke so können wir für uns die Member ausselektieren die einfach zu uns Passen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann Reggt euch bei uns in`s Forum http://www.wp-germany.de

und schreibt ein netten Bewerbungs Thread in den Rekrutierungs Bereich.

Bitte beachtet noch den Rekrutierungsablauf.

Natürlich ist eine Mitgliedschaft bei uns Kostenlos wir haben 2 TS Server, und momentan einen 10-Slot UT2k4-Server, auf dem regelmäßiges Training stattfindet.

Wichtig ist auf jedenfall das ihr ein Headset besitzt.

Ip für TS und PW bekommt ihr dann nach eurer Bewerbung. Falls ihr euch erstmal den Clan ohne Bewerbung ansehen wollt, könnt ihr euch auch im Forum reggen und ein member (am besten mich *wave*) nach dem TS-Pass fragen und so ein paarmal mit uns zocken, um nen ersten Eindruck zu bekommen.

Ach ja, wir spielen hauptsächlich DM, sind in anderen Modi aber auch aktiv.

Greez DooM
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
=]TDS[= sucht fleißig member =]TDS[=DJ.Neo CLAN-FORUM 0 28. September 2005 03:44
=HSF= clan sucht member für Unreal Tournament 99 =HSF=White_Devil CLAN-FORUM 0 6. May 2005 12:26
Multigaming-Clan -V-B-A- sucht Member StealthArmor CLAN-FORUM 0 1. September 2004 07:44
DF sucht Member Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 9. June 2002 19:32
Team 4 sucht UT-TDM Member 4*EvilSpawn CLAN-FORUM 1 7. February 2002 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum