Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2005, 16:46
ucm|infernal ucm|infernal ist offline
Junior Member
Punkte: 1.512, Level: 23 Punkte: 1.512, Level: 23 Punkte: 1.512, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
ucm|infernal is on a distinguished road
    Neutral 
Question wie werde ich in die unrealtournament stats aufgenommen???

also, ich war auf der site http://ut2004stats.epicgames.com/index.php und wie kann ich mich da anmelden, dass ich da auch in der liste auftauch???

edit: bitte erklärt das genau, denn ich weis auch nicht, wo ich meine id herbekomm. und wo mach ich das paswort und den username??? ich peil da leider überhaupt nichts
  #2  
Alt 7. February 2005, 02:44
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
ganz einfach:

ut2004 starten, settings -> game -> haken bei "track stats" reinmachen, dann legste dir da nen nick und nen passwort fest, und dann zockste eben ma nen match (du musst aba schauen dass du auf nem server zockst, bei dem "stats enabled" sind, sonst werden deine stats nich aufgezeichnet, und dann schauste ma unter "view stats" (da geht dann die webseite auf) ob schon was aufgezeichnet wurde ^^
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum