Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. January 2005, 16:58
Conan Conan ist offline
Junior Member
Punkte: 1.516, Level: 23 Punkte: 1.516, Level: 23 Punkte: 1.516, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Conan is on a distinguished road
    Neutral 
Probs mit Rune. Need Help

Hi,
habe auf meinen rechner rune installiert mit halls of valhalla, nun habe ich ein problem das spiel läuft rasent schnell glaube das mein rechner zu stark ist. gibts nen patch das das spiel langsamer macht halt sowas wie bei warcraft 2
  #2  
Alt 7. January 2005, 22:45
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
hast Du das auf nem Notebook installiert?
vielleicht, während die Leistung runtergefahren war, wenn dann nämlich der rechner mit volle Pulle läuft, dann ist das Spiel entsprechend schneller, es wurde ja für die runtergefahrene Geschwindigkeit konfiguriert.
__________________


  #3  
Alt 8. January 2005, 14:27
Conan Conan ist offline
Junior Member
Punkte: 1.516, Level: 23 Punkte: 1.516, Level: 23 Punkte: 1.516, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Conan is on a distinguished road
    Neutral 
Ne ist auf Pc installiert worden habe auch schon ingame versucht mit diesem regler zu arbeiten bringt aber auch nix
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rune prob (speed) steff Unreal Engine Games 2 21. March 2005 00:02
Eine echte Aufgabe für Pros / UT/LAN/I-net probs !! [T5]Tango PC Allgemein 1 2. March 2002 17:51
Rune PC to Mac Ap Unreal/UT Forum 1 23. August 2001 13:53
Rune neht gicht DoogieHauser Unreal/UT Forum 10 23. February 2001 14:05
Probs mit Savage4 Stahldrache PC Allgemein 2 2. January 2001 07:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum