Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. March 2001, 12:26
Hammerfist
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suche TO und SF !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute,
Bin großer UT Fan ,und suche seit Längerem TO und SF.Habe nur ein normales 56k Modem ,kein ISDN oder DSL sonst würde ich es mir aus dem Netz ziehen.Könnte mir nicht jemand behilflich sien ?
Würde auch etwas dafür Bezahlen !!!

Bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!
  #2  
Alt 4. March 2001, 12:59
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche TO und SF !!!!!!!!!!!!!!!!

Guck doch mal im allgemeinem Forum unter Modz-CD!!!!!!!!

"Leser haben mehr vom Leben" 8)
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #3  
Alt 4. March 2001, 13:00
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Suche TO und SF !!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den meisten Spielezeitschriften sind die wichtigsten Mods zu UT auf der CD mitdabei... (besonders empfehlenswert: PC Action, DVD-Version)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 4. March 2001, 13:34
VoodooKiller VoodooKiller ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
VoodooKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche TO und SF !!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich meine unkosten bezahlt bekomme, rohling, gepolsterter umschlag und versand, kann ich dir die zwei mods (und paar andere gute) schon schicken.

cu

voodoo
  #5  
Alt 4. March 2001, 14:21
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche TO und SF !!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeder PC Action DVD gibts TO!!!!!!!!!
SF weis ich nicht genau.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ne bestimmte Map [UpD] Animal_Mother Unreal/UT Forum 4 29. August 2005 13:54
Suche TO-Clan Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 19. December 2002 16:42
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe Mr.Soapdown Unreal/UT Forum 0 22. December 2001 06:42
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26
suche clan!!!!!!!!!!!! zango CLAN-FORUM 8 1. April 2001 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum