Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. December 2004, 16:24
ScoobyDoo ScoobyDoo ist offline
Junior Member
Punkte: 1.546, Level: 23 Punkte: 1.546, Level: 23 Punkte: 1.546, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
ScoobyDoo is on a distinguished road
    Neutral 
UT2k4 - Bluescreen beim beenden!

Hallo,

evtl. kann mir jemand von euch nen _Tip geben.

Ich hab einen nagelneuen Rechner:
Athlon 64 3500
Abit AV8
Valueselect 1 GB Dualchannel RAM
Asus 6800

Der Rechner läuft stablil, auch nach stundenlangen Benchmarks usw. keine Probleme.

Allerdings bekomme ich fast immer einen Bluescreen wenn ich UT2k4 beende (exit to windows).

Im Spiel selber habe ich nie Probleme auch nach mehreren Stunden nicht.

Treiber usw. natürlich alles die neuesten.

  #2  
Alt 2. December 2004, 16:26
ScoobyDoo ScoobyDoo ist offline
Junior Member
Punkte: 1.546, Level: 23 Punkte: 1.546, Level: 23 Punkte: 1.546, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
ScoobyDoo is on a distinguished road
    Neutral 
ach ja und auf dem Bluescreen steht: Rechner wird heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird oder so.

Bleibt ca. 3 Sekunden stehen dann reboot
  #3  
Alt 4. December 2004, 00:13
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Hm. Komisch!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 5. December 2004, 00:31
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Hm. Virenscanner benutzt?
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #5  
Alt 16. December 2004, 13:20
jFg.Ang3L
Guest
 
Beiträge: n/a
selbes problem

ich hatte das selbe problem mit folgendem System

AMD 64 Bit 3000+
512 DDR Ram
GeForce 4 Ti 4200
Asus K8V Board

hab die geforce gegen ne 9800pro ausgetauscht und weg war das problem, also denk ich mal dass das an deiner graka liegt
  #6  
Alt 19. December 2004, 13:23
number two
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht das das an der Grafikkarte Liegt denn ich habe das Problem auch und hab die Geforce 6800 Ultra und das spiel wird von Nvidia gesponsort!!!!
  #7  
Alt 27. January 2005, 16:05
ulme ulme ist offline
Junior Member
Punkte: 1.506, Level: 23 Punkte: 1.506, Level: 23 Punkte: 1.506, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
ulme is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo ScoobyDoo,

habe ebenfalls das Problem mit dem Bluescreen bei UT2k4 beim beenden. Leider steht im Forum nirgends, ob Du dieses Problem nun gelöst hast und wie???
Oder gibt es immer noch Abstürze bei Dir...

Melde Dich mal bei mir oder im Forum.

Mein Problem habe ich auch im Forum erörtert, leider bisher ohne Erfolg gelöst.

Gruss, ulme
  #8  
Alt 21. February 2005, 18:13
DaL00Sa
Guest
 
Beiträge: n/a
Alle Nvidia-treiber bis zum 71.xx haben diese Hänger, liegt am Treiber.

Habe zufällig einmal vor dem Bluescreen noch kurze Fehlermeldung von UT gesehen, danach den neuesten DNA-71.24 druafgemacht, und siehe da nie mehr Bluescreen seit dem
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2k4 bluescreen ulme Unreal Tournament 2003/2004 10 7. April 2005 10:34
ut2k4 ictf players wanted scRA]T[CHy CLAN-FORUM 0 31. March 2005 18:13
Dr Watson beim Beenden von UT Dunsti Unreal/UT Forum 3 9. January 2002 14:59
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum