Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. February 2005, 01:28
otomo otomo ist offline
Junior Member
Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
otomo is on a distinguished road
    Neutral 
Question Sound & Grafikproblem bei UT2004

Hallo,

Habe mir vor Kurzem UT 2004 zugelegt. Eigentlich nicht wirklich zum Zocken, sondern um mir der 3D-Engine und UnrealEd für ein Uni-Projekt zu arbeiten.
Nun habe ich aber doch Feuer gefangen und spiele begeistert ersma den Einzelspieler-Modus.

Seit heute habe ich dabei aber wirklich störende Effekte:

So stottert der Sound und gelegentlich hängt die Grafik. Das führt dann zu Sprüngen im Spiel, die ich eigentlich nur von Online-Spielen her kenne.

Wenn es ganz hart kommt, friert UT ein und ich darf neustarten.

Mein System:

Athlon 2200,
512 ddram,
Ati Radeon 9600 Pro

Irgendwer eine Ahnung, wie ich das Spiel wieder flüssiger bekomme? Ohne Soundfehler und Grafikhänger? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das mein System zu schwach für die Standardeinstellungen ist, da ich auch nur in 800 x 600 auflösung spiele.

Mittlerweile habe ich auch den neuesten Treiber von ATI installiert, ohne aber irgendeine Veränderung festzustellen.
  #2  
Alt 28. February 2005, 01:43
otomo otomo ist offline
Junior Member
Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
otomo is on a distinguished road
    Neutral 
Wink ok

ok, ich werd mir jetzt erstmal so einen tweak-guide vornehmen. wenn es dann noch probleme geben sollte, frage ich nochmal.

thema ende.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
3d- Sound drunkenS PC Allgemein 13 6. September 2001 07:48
Sound aus ?!?! WebOdin PC Allgemein 4 25. July 2001 04:55
surround sound Hawkeye PC Allgemein 6 21. January 2001 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum