Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. March 2005, 11:26
Gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Rune-Prob

Hallo,
vielleicht kann mir jmd. helfen.
Hab mir neulich Rune gekauft und habs auf mein Notebook (Windows XP)instaliert. Installation kein Problem, aber wenn ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung: rune.exe hat ein Problem gefunden.
Das Spiel kann nicht gestartet werden. Hab es auch schon im Kompatibilitätsmodus probiert, immer die gleiche Meldung.
Woran liegst??
Danke im voraus
viele Grüße
Jochen
  #2  
Alt 17. March 2005, 13:14
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Hast du den Patch 1.07 schon installiert?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 12. May 2005, 08:17
Gast1234
Guest
 
Beiträge: n/a
Mir geht es nicht anders. Habe den Patch auch installiert schon. Besitze die englische Originalversion und er läd nur das Humanhead Logo und dann passiert nichts mehr.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur prob {freezer}Z][P.o.C. PC Allgemein 3 17. February 2011 07:29
rune prob (speed) steff Unreal Engine Games 2 21. March 2005 00:02
UT99 Prob Fox Unreal/UT Forum 4 21. January 2005 19:17
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12
Rune neht gicht DoogieHauser Unreal/UT Forum 10 23. February 2001 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum