Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2005, 01:00
steff
Guest
 
Beiträge: n/a
rune prob (speed)

also fogendes: es ist eigentlich nicht nur bei rune sondern bei allen unreal-engine spielen!

wenn ich rune spielen will ist es entweder normal schnell, oder um 50% langsamer oder um 100% schneller! und manchmal springt es auch wärend dem spielen um! wenn ich auf einen server connecte kann es sein, das der ganze server lagt (nur wegen mir) oder einfach nur ich..

ja zu meinem sys: habe laptop mit mobilen amd 64bit 3000+ eine mobility radeon 9600 und 512 ram.

mit dem support von atari hab ich schon gesprochen, die sagten mir ich solle das ganze mit dem parameter -cpuspeed=1800 (1800 ist der wirkliche takt des mobilen 3000er) machen, dann funzt es aba imma noch net, und danach hat der support einfach mal gesagt, das das spiel zu alt ist, und ich pech habe...

ich habe die gleiche rune version auch auf meinem standpc ( amd 1400c gf4 ti4200 512ram) und da funzt es wunderbar..

achja os ist auf beiden rechnern xp pro mit sp1.
  #2  
Alt 20. March 2005, 18:54
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Eine Möglichkeit könnte die Cool & Quiet Steuerung des Athlon 64 sein. Der regelt die CPU und deren Geschwindigkeit wenn die CPU nicht ausgelastet ist. Probier doch mal die Option im Bios auszuschalten.
Dann aber möglichst auch die Temperaturen überwachen, sollte zwar nix passieren aber Vorsicht ist besser als Elektonikschrott.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 21. March 2005, 00:02
steff
Guest
 
Beiträge: n/a
ich kanns im bios nicht ausschalten..
das mit den energieoptionen auf desktop stellen hab ich schon probiert, hat aber auch net gefunzt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT99 Prob Fox Unreal/UT Forum 4 21. January 2005 19:17
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren Unregistered Unreal 2: The Awakening 3 18. October 2003 17:43
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12
Rune PC to Mac Ap Unreal/UT Forum 1 23. August 2001 13:53
Rune neht gicht DoogieHauser Unreal/UT Forum 10 23. February 2001 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum