Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2004, 18:35
Bürgy Bürgy ist offline
Junior Member
Punkte: 1.573, Level: 23 Punkte: 1.573, Level: 23 Punkte: 1.573, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bürgy is on a distinguished road
    Neutral 
Question Hilfe Musik beim spielen im Internet

Hallo alle zusammen

Auf manchen Servern im Internet von UT2004 kann man sich ja so kleine Samples wie badboys oder ymca anspielen lassen. Was brauche ich dafür um so Samples auch auf meinem Server abzuspielen.

Freue mich auf jede Hilfe

Mfg
Bürgy
  #2  
Alt 25. October 2004, 07:22
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ich glaub da müssen die lieder in die map eingebunden werden oder meinst du was anderes? also ich kenne paar maps wo immer bestiomte lieder abgespielt werden. ´Meinst du das oder das beim server auf jeder map ein und dasselbe lied gespielt wird
  #3  
Alt 25. October 2004, 15:28
Bürgy Bürgy ist offline
Junior Member
Punkte: 1.573, Level: 23 Punkte: 1.573, Level: 23 Punkte: 1.573, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bürgy is on a distinguished road
    Neutral 
Ich meine wenn man in der "say"-Leiste z.b. badboys eingibt kommt etwa 10 sec. von dem Song
  #4  
Alt 25. October 2004, 17:43
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
cool. kenn ich gar nicht
  #5  
Alt 26. October 2004, 18:37
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo
das habe ich auch noch nicht gewusst!
Auf welchen Servern ist das denn so?
__________________


  #6  
Alt 26. October 2004, 18:39
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Schon in internet danach gesucht?
  #7  
Alt 26. October 2004, 20:57
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von ryu
Schon in internet danach gesucht?
...nö,....Du?
__________________


  #8  
Alt 28. April 2005, 12:16
Mined<>Mind Mined<>Mind ist offline
Junior Member
Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Mined<>Mind is on a distinguished road
    Neutral 
Sucht mal nach den {MaC}- Servern, da iss sowas möglich. Ein Freund meinte mal, das sei ein Mod... ich prsönlich bin aber kein Freund von solchen spielerein, daher hab ichs noch nicht aktiv ausprobiert, da es teilweise echt ganz schön nervt, wenn man Headshots ohne Ende hinkriegt, weil die Leutz nur mit tippen beschäftigt sind, und man daher gleichzeitig von irgendwelchen scheiß Kurz- Sounds zugedödelt wird...aber wems gefällt...
  #9  
Alt 2. May 2005, 22:55
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
ich war letztens auf ner VCFT-Map, vom PHX-Clan, da gab es dass auch.
man kann in jeden server ein Soundpack einarbeiten, das kann man auch mit dem Unrealed erstellen.

Gruß
Hiob
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hifle kein internet spielen!!!!!!!!! wer_wo Hilfe (TO) 5 30. November 2002 12:43
Hilfe zu UED3.0 + PlayerStart - wieso stirbt man beim respawn? diablo4711 UnrealED 3 22. October 2002 22:54
Unreal Tournament im internet spielen? Schrauber Unreal/UT Forum 9 21. November 2001 06:47
ich kann net uebers internet spielen [DPs]-=Bloodmaster=- (Gast) PC Allgemein 4 19. April 2001 21:10
UT im Internet über Proxy spielen Spaceman Unreal/UT Forum 10 27. February 2001 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum