Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. January 2003, 14:52
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
to zeit läuft zu schnell auf laptop

hi
ich habe ein problem. und zwar hab ich seit paar wochen ein laptop auf dem die zeit bei to zu schnell läuft. und zwar ca jede sekunde laufen 2 sekunden ab. dadurch sind auch alle bewegeungen viel zu schnell. wenn ich den gamespeed auf 50% stelle sind die bewegungen zwar normal, aber die zeit läuft weiter zu schnell ab. eigentlich will ich auf dem laptop eh nur einen dedicated server laufen lassen, aber logischer weise treten auf diesem dann andere phänomene auf (man kann laufen dann hängt man für 3 sekunden dann gehts weiter).
hat jemand einen lösungsvorschlag?

laptop ist nen 1700xp 256 ram und ne kleine ati radeon von compaq

mfg mad_tom
  #2  
Alt 9. June 2003, 21:31
DerKnuT DerKnuT ist offline
Junior Member
Punkte: 1.941, Level: 27 Punkte: 1.941, Level: 27 Punkte: 1.941, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
DerKnuT is on a distinguished road
    Neutral 
*lol* ... mich würde es viel mehr interessieren was passiert wenn du das spiel online spielst
  #3  
Alt 14. June 2003, 00:37
ZeroCool222 ZeroCool222 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.989, Level: 27 Punkte: 1.989, Level: 27 Punkte: 1.989, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
ZeroCool222 is on a distinguished road
    Neutral 
Sei doch froh, jetzt kannst endlich mal schnell spielen!


Und DerKnuT: Bei der Geschwindigkeit wäre das Spiel Online ein Heide Spaß *fg


Es grüßt ZeroCool222
  #4  
Alt 5. June 2005, 00:50
Ice Cube
Guest
 
Beiträge: n/a
das problem kenne ich!

hallo vieleicht haste das problem gelöst denn ich habe es nicht und es ist unmöglich so zu zoggen!
melde dich einfach sonst mal ICQ 210 206 507
  #5  
Alt 26. June 2005, 11:41
Alucard.tls
Guest
 
Beiträge: n/a
to läuft zu schneel

Wenn ihr cool´n quiet benutzt müßt ihr im energiesparmodus auf desktop um stellen dann müßte es mit normaler Geschwindigkeit laufen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler im Netzwerk bewegen sich unterschiedlich schnell Unreality Unreal/UT Forum 1 29. July 2005 19:29
UT 99 läuft zu schnell?! Sgt. Unreal/UT Forum 18 29. May 2005 13:03
UT1 Läuft teilweise zu schnell?!? Kai Unreal/UT Forum 4 19. December 2002 07:57
Der Osterhase... TheReaper Mr.Spam 63 1. April 2002 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum