Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII.... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
DE1: Maus bleibt hängen
Hallo!
Hab gerade wieder Deus Ex1 rausgekramt und merke jetzt, daß sich meine Maus kurz nach Spielbeginn ausschaltet. Die ersten Male noch so nach 5-10 Minuten, inzwischen eigentlich direkt nachdem ich ein paar Schritte gelaufen bin. Tastatur funktioniert weiterhin. Damals gab es das Problem nicht. Was tun? OS X 10.3.9, spiele aber unter OS 9.2. Hab eine Pro Mouse. Patches etc. alle installiert. USB-Port wechseln hilft nix. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar !! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Etwas spät, aber unter Win mit Direct3D gibt es dieses Problem wohl auch.
Hattest du früher auch den gleichen Rechner?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maus bleibt stehen! | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 7 | 25. August 2004 22:19 |
To bleibt hängen | Unregistered | Hilfe (TO) | 3 | 24. September 2002 19:47 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
Mein UT bleibt immer hängen. | [CCKC] CoDe-BuSTeR | Unreal/UT Forum | 5 | 21. August 2001 13:20 |
UT bleibt gleich beim start hängen! | Jestofunk FCC | Unreal/UT Forum | 7 | 10. December 2000 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.