Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. February 2001, 13:53
bigmuk bigmuk ist offline
Member
Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
bigmuk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Legacy

Hi Leute ick hab da mal ne Frage.Die lautet wie kan ich die Mod. Legacy spielen?
Als umod habe ich sie mir gesaugt und dann auch Installiert.Das hat auch geklappt,nur das ich Legacy nirgendwo auswählen kann.Bitte um eure hilfe!
MfG
BigMuk
__________________
%%translocator%% %%instagib%%&&
  #2  
Alt 27. February 2001, 16:16
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Legacy

ich bin mir nicht ganz sicher(hab legacy noch nicht installiert) aber schau mal im ut menü (in derleiste ziehmlich weit rechts) unter mod nach . da müste es drin stehen und wenn du darauf klichst müste legacy starten.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 27. February 2001, 16:29
bigmuk bigmuk ist offline
Member
Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
bigmuk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Legacy

Danke für die schnelle hilfe,aber da kann ich leider nur legacy konfigurieren.
__________________
%%translocator%% %%instagib%%&&
  #4  
Alt 27. February 2001, 16:50
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Legacy

starte mal ne practice session. da gibt es unter match die punkte categorie und game type schau mal in diese punkte da müste lagcy erscheinen( genau lesen. steht teilweise auch dahinter)
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 28. February 2001, 10:04
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Legacy

Die meisten Mods sind sowohl als Mods als auch als Mutators verfügbar. Dazu gibt es noch eine dritte Möglichkeit: der Spieltyp.

Schau also mal (1) in der Kateogrie nach, in der du deinen Spielmodus (CTF, DM etc.) auswählst. Wenn du Legacy dort nicht findest, dann nimm (2) eine beliebige Map und guck unter den Mutators, ob du Legacy dort findest. Wenn dort ebenfalls nichts ist, dann guck (3) unter Gametype nach. Vom Standart her steht dort "Unreal Tournament". Wähl dort dann Legacy aus.

Wenn du alle drei Schritte robiert und die Mod immer noch nciht gefunden hast, dann hast du anscheinend vergessen, es zu installieren.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #6  
Alt 2. March 2001, 10:35
bigmuk bigmuk ist offline
Member
Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
bigmuk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Legacy

Danke für eure hilfe aber alles was ihr mir geschrieben habt hat nicht gefruchtet.Und Installiert und auch Deinstalliert habe ich es mehrere male.

Der Bigmuk
__________________
%%translocator%% %%instagib%%&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legacy of 3 Forces sucht dringend UT2k3 Zocker! LF^FreaK CLAN-FORUM 0 23. November 2002 19:06
Probs. mit Legacy sltGroove[hsma] Unreal/UT Forum 0 23. February 2001 06:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum