Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. June 2005, 14:34
[LoM] Eastsideboy [LoM] Eastsideboy ist offline
Junior Member
Punkte: 1.388, Level: 21 Punkte: 1.388, Level: 21 Punkte: 1.388, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
[LoM] Eastsideboy is on a distinguished road
    Neutral 
Multiplayergame

Hy @ll

Habe ein Problem. Da ich keinen Server habe und gerne bei TO ein Privates Spiel mit Freunden übers internet haben möchte muss ich ja wohl ein multiplayer game starten. Ich abe es probiert doch es started immer wieder ein lan game und kein internet game. Man hat mir gesagt ich solle advertise server anklicken habe ich gemacht. Doch trotzdem erscheint bei Find Internetgames nicht mein Spiel das ich erstellt habe kann mir jeman ausführlich erklären wie das gehen soll ( sprich das ich mit meinen Freunden üer das Internet ein eigenes Spiel spielen kann bei Tactical Ops )

Bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!! stephan (Gast) Unreal/UT Forum 2 8. March 2001 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum