Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. July 2005, 15:34
INpac
Guest
 
Beiträge: n/a
XIII: Wegen 'Datenbank-problem' kein Onlinespielen

Hallo,
hab mal wieder XIII rausgekramt, um es mal online zu spielen, jetzt wo auch ich zu DSL gefunden hab .
Hatte dann sofort nach Installation patch 1.3 runtergeladen und das spiel danach gestartet.

Doch ich kann einfach kein user-account im spiel bei ubisoft erstellen

sobald ich nach nick- und password-eingabe auf Create klicke, kommt eine nachricht mit ".. konnte nicht erstellt werden. Ein Datenbank-Problem trat auf." (o.ä.)

was soll ich tun? würde XIII zugern mal online spielen. ...
  #2  
Alt 4. August 2005, 00:25
JusTus
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Es geht wieder!

Hi,
ja das Problem ist anscheindend sehr oft, habs eben selbst mal probiert und es ging einen Account zu erstellen! Ich kann dir die Logindaten bei ICQ schreiben, falls du jetzt noch keinen account hast.
152450998
  #3  
Alt 9. October 2005, 03:07
Skatch
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi,

ich habe das gleiche Problem.. :-/
  #4  
Alt 7. November 2005, 04:17
Piskopat
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking Lösung

Ihr sollt zu www.ubi.com gehen und euch registrieren und name,passwort holen und die für online spiel eingeben das funzt einbahnfrei :-)
habe selbst versucht und klappt
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XIII Mulitplayer Problem Viper_is_back Unreal Engine Games 5 2. October 2004 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum