Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. March 2003, 16:23
KalFirechilD
Guest
 
Beiträge: n/a
UT 50fps prob

hi

hab 2 probs unter linux:

1. is der sound irgendwie wired (verdreht un auch sonst was komisch)
un 2. hab ich im inet nur 50fps, gegen bots aber nicht
wer fein wenn da einer was zu weiß ^^

benutze mandrake 9.0 mit den nvidiatreibern 1.0-4191

bis denne
  #2  
Alt 31. March 2003, 23:42
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Leider kenn ich mich mit Linux nicht so aus, aber bei deinem 2. Problem kann ich helfen.
Da UT-Server auch nur eine bestimmte Anzahl an Bilder berechnen, kannst du nicht mehr haben, da sonst das ganze nicht mehr synchron in der Bewegung wäre. Da kannst du also nichts machen.
  #3  
Alt 1. April 2003, 15:49
KalFirechilD
Guest
 
Beiträge: n/a
also reintheoretisch sollte es aber funzen, da es im win ja auch funzt ^^
das es an der tickrate liegen kann hab ich mir auch schon überlegt, aber wieso niommt win das dann nich ich auch?
  #4  
Alt 1. April 2003, 16:08
KalFirechilD
Guest
 
Beiträge: n/a
*EDIT*
Mit mandrake 9.1 un dem seit gestern erhältlichen nvdia 1.0-4349 treibern hats etwas weniger geruckelt, aber mandrake 9.1 suckt ^^
versuchs mit 9.0 nomma
  #5  
Alt 9. April 2003, 18:13
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Hallo...

Was nutzt du fuer ein Soundsystem? Ich hatte mit Arts unter KDE anfangs probleme. Alsa funktioniert einwandfrei
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #6  
Alt 27. July 2005, 19:17
ThunderKoRN
Guest
 
Beiträge: n/a
Question

Sind das echte drogen die du dem teddy da in die nase schiebst
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur prob {freezer}Z][P.o.C. PC Allgemein 3 17. February 2011 07:29
UT99 Prob Fox Unreal/UT Forum 4 21. January 2005 19:17
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren Unregistered Unreal 2: The Awakening 3 18. October 2003 17:43
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum