Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2001, 17:41
SyntaX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post hilft mal wer nem newbie weiter?

Hallo ihr! also ich hab mal ein paar fragen zu UT (neeeeeeein ist nicht wahr? )

1. also immer wenn ich neu in nem level einsteige hör ich keinen sound (dh. di musik schon aber keine kanonenschüsse etc) ... nach einer weile kommt so ein rauschen oder krachen bei jedem schuss und nach noch ner weile gehts auf einmal? (nach 3 min oder so)= und ich hab den klarsten sound ... komisch nicht?
liegt es an nem treiber oder so?

ok weiter zu frage 2:

also ich hab die Unreal game of the year edition gekauft! und da is ja der zusatzpack dabei mit der rocket area usw... da sind auch high quality texturen dabei ... steht aber das das nur bei s3 chips? oder sowas in der art halt ... was bringt! ich hab eine "nvidia gforce2 mx" karte ... meint ihr da bringts auch was? weil sonst lösch ich die texturen  ... brauchen viel platz!

und zu meiner 3. und letzen frage:

WER oder was ist das soo hoch gelobte Infiltration? ... ja ein unreal mod ... aber woher bekommt man den?

danke im voraus

SyntaX
__________________________________________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
  #2  
Alt 9. February 2001, 17:52
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

Also viel helfen kann ich dir zwar nicht aber immerhin kann ich dir sagen wo man die 'Mod Infiltration herbekommt. Und zwar auf unserer Seite in der Mods downloadsektion. Ich war so frei und habe dir die URL gleich hier rausgeschrieben. Einfach anklicken und laufenlassen.
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=316

Danach solltest du dir noch den Patch auf Version 2.81 ziehen. Den gibt's natürlich auch bei uns.

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=351

Danach kommt der Patch auf Version 2.82.

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=452

Weitere Informationen über die Mod erhälst du entweder bei unserem Partner http://www.Infiltrationmod.de oder auf http://www.planetunreal.com/infiltration/

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 9. February 2001, 17:54
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

also ich kann dir nur ne antwort auf 2 und 3 geben. bei fragen zu 2 schau doch einfach mal ins geforce FAQ http://www.geforcefaq.com/ gibt es jetzt in version 18.

zu 3: Infiltration ist eine Modifikation und die gibts hier bei uns http://unreal.gcpro.de/downloads.php...e&kat=mods im Mod Bereich.
du brauchst die version 2.80 und die patches 2.81 2.82 und das mappack. Online zocken geht leider nur mit version 2.72 oder 2.75 weiß ich jetzt nicht genau. die bekommst du bei http://www.infiltrationmod.de. da gibt es auch jede menge weitere info zu infiltration.
so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 9. February 2001, 17:55
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

@ doogie
mist 1 min 20 sek zu langsam
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 9. February 2001, 17:57
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

Also ich glaube zu Inf wurde ihm jetzt mehr als genug geholfen. *ggg*
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 9. February 2001, 17:59
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

yepp. glaub ich auch
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 9. February 2001, 18:36
SyntaX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

wow so schnelle antwort hät ich nicht erwartet! danke : )
hmn vielleicht kann mir ja noch jemand auf frage 1 antworten
... gibts eigentlich weiter so coole mods wie infiltration?
  #8  
Alt 9. February 2001, 18:45
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

na logisch. Es gibt noch Tactical Ops (http://www.tactical-ops.net) und Strike Force.

Kannste alles bei uns ziehen. Unter MOD's

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=liste&kat=tacticalops

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=liste&kat=strikeforce

Zu Frage 1 kann ich dir leider immernoch nicht helfen.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #9  
Alt 10. February 2001, 02:40
SaCrifice SaCrifice ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
SaCrifice is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?


die texturen sind zwas schön anzuschauen, aber wennde online spielst, wirste nicht viel chancen haben mit denen, da wird das spiel unter garantie zu langsam, als runter damit.

und zu frage 1:
hatteste mit anderen spielen auch schon solche soundprobs?
welche soundkarte treiber?
liegts am headset/wummerboxen?
__________________
|SaCri| [UEC]
  #10  
Alt 23. February 2001, 14:00
Nick
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

Ich hab genau das gleiche Soundproblem. Bei Rune ist es übrigens das gleiche.
Meine Soundkarte ist Onboard und von Creative. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, weil ein Freund von mir genau den gleichen Rechner hat und er nicht dieses Problem hat.
An die die Soundkarte hab ich meine Anlage angeschlossen - also eher Wummerboxen. :-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach SPADS Camp 2 lädt das Spiel nicht weiter Unregistered4 Unreal Engine Games 1 15. October 2005 18:57
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Hilfe Newbie weiss nicht weiter Trigger Unreal/UT Forum 3 3. April 2001 06:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum