Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. February 2001, 18:18
Webjunkie16
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

Woran liegt das ??
  #2  
Alt 17. February 2001, 18:56
pyro (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

Weiss auch nicht so genau, woran das liegt. Aber ich will versuchen dir zu helfen...

Hast du vieleicht irgendwelche Instant-Messaging programme wie ICQ oder MSN-Messenger laufen? Im Prinzip kein Problem, aber ich könnte mir vorstellen, das die Teile beim Zocken Ärger machen könnten.

Oder bist du eventuell per T-Online software im Netz? Die Software verwendet eigene Protokolle zur Daten Übertragung. Ich weiss zwar nicht, wie der Netcode von UT arbeitet, aber z.B. der Messenger funktioniert damit auch nicht. Wenn du die T-Online Software verwendest, musst du einfach eine neue DFÜ Verbindung einrichten, falls du noch keine hast.

Mail mir bitte mal wenn du eine Lösung hast. Interessirt mich nämlich ganz schön...
  #3  
Alt 18. February 2001, 14:12
Cybergod Cybergod ist offline
Junior Member
Punkte: 2.490, Level: 32 Punkte: 2.490, Level: 32 Punkte: 2.490, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Cybergod is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

hi,

es könnte auch an deiner Firewall liegen !!!
musst sie mal ausmachen und dann testen !!


mfg
Cybergod
  #4  
Alt 18. February 2001, 16:18
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

wenn du über t-online soft ware reingehst liegt es mit sicherheit nicht daran. die software bremst höchstens ein wenig aus. es sei denn du hast proxyserver aktiviert. wenn ja schalte die mal aus. obs funzt weiß ich nicht genau.ist aber auf jeden fall nen versuch wert.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 27. February 2001, 14:56
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

ich kann dir zwar nich helfen hab aber das gleiche problem und habs auch schon mit dfü-probiert da kommt aber bei mir auch immer failed
nur zur information
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #6  
Alt 28. February 2001, 07:13
eisa
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

hat ich ach gehabt und dann festgestellt das man sich den neuesten patch 4.36 raufspielen muss, dann funzt.
war bei mir jedenfalls so
  #7  
Alt 28. February 2001, 07:28
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

Die Patches sind seit der Version 4.32 nicht mehr abwärts kompatibel. Das heißt, das ihr den jeweiligen Patch für den jeweiligen Server haben müßt. Wenn also ein Server auf 4.36 läuft, braucht ihr den auch. Wenn ein Server mit 4.28 läuft, könnt ihr dort aber auch mit dem 4.36 joinen.
Wenn ihr den 4.36 nicht installiert habt, könnt ihr keine Verbindung zum Server afbauen.
Des weiteren kann sowas auch an einer Firewall liegen. Denn die Server fragen ja auch Daten von eurem PC ab.
Außerdem kann es auch am Provider liegen. Denn zum Beispiel mit AOL gibt es andauernd Schwierigkeiten.

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
ut- Connection failed Unregistered PC Allgemein 8 6. February 2005 04:09
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Krise!!! Connection Failed *Hilfe* JOKEr PC Allgemein 1 29. March 2001 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum