Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. July 2005, 03:14
at the drive-in at the drive-in ist offline
Junior Member
Punkte: 1.367, Level: 21 Punkte: 1.367, Level: 21 Punkte: 1.367, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
at the drive-in is on a distinguished road
    Neutral 
extreme D3D probs

also, habe grad nach jahren und etlichen systemwechseln mal wieder ut installiert. ich bin zuerst reingegangen ohne zu patchen, hat alles wunderbar funktioniert. nun, da allleine zocken langweilig ist, habe ich mir den 4.36 patch NoDelta gesaugt. als ich dann ins spiel ging kam schon im vorspann vielleicht alle 3 sekunden mal ein neues bild ^^. als ich dann rausfand, dass dies nur bei D3D bei höheren auflösungen als ca. 640x480 der fall war, habe ich mir bei utworld.de die d3ddrv.dll der version 4.32 gesaugt, was allerdings nichts genützt hat. bitte um hilfe, denn OpenGL funzt gar nicht und is durch schlechten support ja eh nicht das wahre und software kann man wohl auch vergessen. würd echt mal gern wieder zocken und ein paar mods ausprobieren. wo wir schon dabei sind: kennt jemand gute und vor allem noch gespielte mods für ut - ausser TO?

mein system:
Athlon XP 2800+
NVIDIA Geforce 5900
1024 RAM

thx im voraus
  #2  
Alt 29. July 2005, 19:32
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
mmh, ich weiss nicht genau, ob der letzte Patch alle vorhergehenden beinhaltet. Probier doch mal, die einzelnen patches nacheinander...
__________________


  #3  
Alt 29. July 2005, 20:36
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Der 436 beinhaltet alles, inkl. UnrealED 2 und der abschaltung der CD-Abfrage. Und als Linux-User muss ich dir wiedersprechen: OpenGL ist kein Murks, grade UT 99 läuft sehr gut unter OpenGL, sogar schneller als unter D3D und es sieht sogar etwas besser aus wie ich finde, da OGL wesentlich sattere Farben auf den Bildschirm zaubert. Und guck dir bitte mal DooM 3 an, wenn OpenGL also mist sein soll, dann ist dies das beste gegenargument.

Zum Prob: Keine Ahnung, Probier mal Linux aus, vlt. KLappts ja da besser.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #4  
Alt 30. July 2005, 00:04
at the drive-in at the drive-in ist offline
Junior Member
Punkte: 1.367, Level: 21 Punkte: 1.367, Level: 21 Punkte: 1.367, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
at the drive-in is on a distinguished road
    Neutral 
ich habe absolut nichts gegen OpenGL gesagt, nur gegen OpenGL bei ut, zumal beim einstellen sogar drinsteht, dass der OpenGL modus rein experimentell ist. bei mir kommt halt eine fehlermeldung sobald das laden einer map beendet ist. natürlich ist es unbestritten, dass OpenGL wesentlich besser ist als Direct3D.

na ja ich ich starte es jetzt nochmal und poste dann die fehlermeldung


Edit: alles im lot, thread kann geschlossen werden. thx für die hilfe.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
engine und wirres zeugs (fragen & probs) Fraiser Splinter Cell 14 30. December 2007 13:30
Eine echte Aufgabe für Pros / UT/LAN/I-net probs !! [T5]Tango PC Allgemein 1 2. March 2002 17:51
Probs mit Texturen Luppel UnrealED 8 26. December 2001 13:14
Mouse Probs mit Win2000 !!!!!! help me Beatboy Unreal/UT Forum 2 10. October 2001 06:35
UT mit Riva TNT2 - Nur Probs!!! BITTE UM HILFE!!! MasterMind PC Allgemein 8 15. January 2001 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum