Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. January 2005, 20:59
schlaechter
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy temp. dateien dauerhaft nutzen?

hallo ich spiele seit kurzem erst online und mich stört es, das ut bei jedem connecten sämtliche, vom server genutzten zusätzlichen dateien neu herunterlädt und das ich runtergeladene maps, skins etc. dann nicht selber nutzen kann.
gibt es eine möglichkeit die temp. dateien dauerhaft einzubinden?
und wenn ja, wie geht das.
danke für eure kompetenten antworten...

www.ultimate-lan.net

<uLc>schlaechter
  #2  
Alt 27. January 2005, 22:25
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
ja das würde mich auch mal interessieren....bei maps hilft natürlich die "irgendwo" runterzuladen und dann halt in den map ordner zu packen...aber wenn man die direkt speichern könnte wär das natürlich wesentlich praktischer... vorallem auch für den ganzen anderen kram den man da immer wieder neu ziehen
muss...
  #3  
Alt 27. January 2005, 23:16
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Hallöle zusammen!

Dafür gibt es für jedes UT ein Tool, mit dem man die im Game gesaugten Maps etc. aus dem Cache ins Game installieren kann. Die Tools gibt es natürlich bei unrealX in der Filebase.
Für UT2k4 wäre das hier .

P.S.: @ Admin: da diese Frage sehr häufig auftaucht, sollte man den Thread mal sticky machen.

MfG
Hiob
__________________


  #4  
Alt 28. January 2005, 13:32
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
Danke...habs für UT Classic nu auch gefunden(UTCacheConvert). Hab dazu aber noch mal ne Frage : Im UT Verzeichnis sind immer noch n paar schon ältere
Cache*.tmp Dateien...ich geh mal davon aus, daß ich die Problemlos löschen kann ?
  #5  
Alt 1. February 2005, 22:15
<uLc>schlaechter
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

vielen danke!
echt duftes prog!!
  #6  
Alt 17. August 2005, 21:34
Unregistered!
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von -:Hiob:-
Hallöle zusammen!

Dafür gibt es für jedes UT ein Tool, mit dem man die im Game gesaugten Maps etc. aus dem Cache ins Game installieren kann. Die Tools gibt es natürlich bei unrealX in der Filebase.
Für UT2k4 wäre das hier .

P.S.: @ Admin: da diese Frage sehr häufig auftaucht, sollte man den Thread mal sticky machen.

MfG
Hiob
wie sieht es eigentlich aus ? muss man user sein um es zu downloaden ? weil bei mir geht der download leider nicht !
  #7  
Alt 18. August 2005, 13:56
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Unser Hoster hat uns leider alle Downloads abgeschalten(weil ein neues Downloadsystem kommen sollte). Wenn du mir aber deine emailaddresse zukommen lässt, kann ich dir den File schicken.
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wohin gehören die *.unr dateien? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 13. December 2003 23:46
*.Bin dateien Loki-Destroyer PC Allgemein 1 19. October 2003 21:34
uax Dateien als wav ???? [OFX]Schlampe Unreal/UT Forum 6 17. July 2001 14:14
UMOD Dateien Warlord Unreal/UT Forum 1 4. June 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum