Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. February 2001, 07:25
Helmchen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ICh raff die installation von UMOD net !!!

Hi ,
ich hab wieder ne Frage zu der installation von den UMOD Dateien:
Da ich auf die Dateien kein doppel Klick machen kann,geht das net mit der installation.Es is immer eine normale W-Datei.
Als ich mir mal die Readmes von Tacticle .... durchgelesen habe, stand dort etwas von regestry Dateien und das ich im UT Verzeichnis irgendwas einfügen muß damit die installation geht.
ABER DARAUS WERD ICH NET SCHLAU !!!
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN ?????

Schon im Voraus THX

cu@all

by Helmchen
  #2  
Alt 26. February 2001, 10:25
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

sers!
hmmmmmmm normalerweise muss ma da nur doppelklick drauf dann den pfad von UT (zb: C:\UT ) eingeben und es passt!nüsse ahnung ! nagut baba cya berni

%%instagib%%
  #3  
Alt 26. February 2001, 12:38
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

Jo das kann sein dass die bei dir net funzen!!!!!
Da musste ne änderung machen!!!!1
Frag mich aber bitte net wie das geht
  #4  
Alt 26. February 2001, 14:16
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

und wieder einmal die antwort wie immer bei dieser frage.
installationsanleitung http://unreal.gcpro.de/content.php3?...ailed&id=3
und der reg.fix http://unreal.gcpro.de/downloads.php...amp;downid=166
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 27. February 2001, 09:00
Helmchen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

äääääää,
gibt es die Anleitung auch für welche die das net so Verstehen????Die Links wo die Lösung steht ist recht kompliziert kann mir auch jemand das anders erklären??
Bitte
  #6  
Alt 27. February 2001, 09:22
Helmchen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

und was ist ein BATCH
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
????????????????????
  #7  
Alt 27. February 2001, 11:10
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

Hi!
Das bei Dir die automatischen Verknüpfung von .umod Dateien nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran, daß Du UT nicht richtig installiert hast. Aber Du brauchst nur die von Morfeus angegebene Datei reg.fix downloaden entpacken und einfach doppelklicken, ausführen lassen dann müsten die .umod Dateien funktionieren.
;D
Und bei Batch meinst Du sicherlich Patch.
Das ist z.B. ein Update auf eine neue Programmversion oder/und ein ausmärtzen eines Fehlers.%%instagib%%
Eine Batch-Datei  ist ein Stapelverarbeitungsprogramm mit dem man z.B. im Dos verschieden Befehle ausführe oder Treiber laden kann(Autoexe.bat o.ä.)
cu
__________________
Be Charmed
  #8  
Alt 27. February 2001, 15:39
Helmchen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

ja das ab ich schon probiert mit dem reg......
aber wo soll ich es rein kopieren??ICh hab es mal in UT ordner rein gepackt aber das klappt auch net.     Kein .umod funktioniert!!!
Langsam hab ich kein Bock mehr auf UT !!!
Was soll ich den noch machen???Bitte helft mir.
(falls ihr mir was erklären wollt,schreibt das bitte ausführlich.Sonst bekomm ich das net hin!)
  #9  
Alt 27. February 2001, 18:11
Sam
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

hi,

um umods zu installieren muss der pfad in der registrie stehen. es gibt aber nich ne andere möglichkeit sie zu installieren. lad dir den umod installer runter. findest du eigentlich mit jeder guten suchmaschiene. ich such mal. wenn du ihn nicht findest wende dich an mich. viel glück bei der suche.;-)
  #10  
Alt 27. February 2001, 18:25
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ICh raff die installation von UMOD net !!!

Hi!
Die mußt Du nirgends reinkopieren sondern nur entpacken dann hast Du sie mit der Bezeichnung
" JTUmodFix.reg "
Und das ist eine Registrieungsdatei die muß nur ausgeführt werden. Am besten mit Doppelklick linke Maustaste. Dann wird sie automatisch in die Registry integriert. Jetzt noch einmal Windows neustarten und die Dateien mit Endung .umod sollten automatisch beim Doppelanklicken mit der linken Masutaste ausgeführt werden.Du kannst natürlich wie schon oben erwähnt UT neu installiert, da wird dieser Eintrag automatisch gemacht. ;D
cu;D
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Installation Unregistered Unreal/UT Forum 5 6. March 2002 10:21
Schon wieder Umod Probs =/ =-=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 3 11. December 2001 10:32
UMOD & NON UMOD Domstädter Unreal/UT Forum 1 17. October 2001 10:09
U- Mod Non Umod??? Was ist das?? Sakles tCoD Unreal/UT Forum 2 12. December 2000 15:47
UMOD und NON UMOD   Eagle_Four Unreal/UT Forum 4 23. November 2000 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum