Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. September 2005, 21:26
G00DMAN
Guest
 
Beiträge: n/a
Probleme mit der Zielführung

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem beim UT:
Wenn ich bei manchen Server reingehe habe ich bei meiner Zielführung (Sniper) ein schwarzes Rechteck in der Mitte (nur wenn ich heranzoome). So kann ich das Ziel nicht sehen und das Spielen ist nur mehr halb so lustig. Habe auch schon versucht die Einstellungen der Zielführung zu ändern - tat sich aber nichts.

Wäre nett, wenn mir wer heflen könnte.

stay tuned and healthy

g00dman
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Lan Game tom PC Allgemein 1 1. January 2002 08:10
Probleme mit UT und CS im Netz peer Unreal/UT Forum 4 25. September 2001 06:46
Probleme mit TNT2 Pro Tim PC Allgemein 5 25. December 2000 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum