|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Benutzertitel
So, defaultmässig gibt es folgende Benutzertitel:
Benutzertitel (Punktegrenze) Junior Member(0) Member (30) Senior Member (100) Klingt doch n bisserl langweilig, oder? Lasst euch mal was einfallen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AW: Benutzertitel
vielleicht ab 1000 Punkte "godlike"...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mmh... und weiter? (ich würd aber auch die niedrigeren level durch bessere namen ersetzen, stufen komplett ändern... 30 posts sind doch nix)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
muss es was mit ut zu tun haben?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
nope... (je mehr vorschläge/ideen desto besser... und wenns zuviele werden stimmen wir drüber ab)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mehr als 300 Beiträge im Mr.Spam = Quasselstrippe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
man könnte ja auch die unterschiedlichen Stärkegrade der UT-bots im englischen Original verwenden, daher auch für die ganz doll aktiven mein vorheriger Vorschlag "godlike"
...ich weiss die allerdings nicht mehr alle ...und bin momentan ein wenig zu busy um nach zu sehen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
nur für beiträge eines einzelnen forums gibts das ned... aber man könnte als zusatztitel bei mehr als 5000 beiträgen z.b. das quasselstrippe einführen
die utstufen hatte ich mir auch schon überlegt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ja... läg' ja nahe, das hier ist doch ein ut-forum, oder etwa nicht?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
aehm... ja
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.