Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. February 2001, 13:37
Klimax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Welchen Provider?

Hi Leute,

mit welchen providern bekommt man eigenlich die besten pings? ich wollte meinen wechseln! nun steh ich vor der wahl. könnt ihr mir vieleicht helfen?

thanx 2 you all

Klimax
  #2  
Alt 22. February 2001, 13:45
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

hmm
ich muss sagen vor t-online hatte ich mannesmann und da waren die pings auch sehr gut so zw. 60-100
und bei mir läuft t-online im mom. genauso gut
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #3  
Alt 22. February 2001, 13:46
[BED]FEnriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Welchen Provider?

Nimm doch einfach ne DSL flatrate von T-Online. Da hab ich immer Ping von 50 oder so.
  #4  
Alt 23. February 2001, 07:19
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

ganz deiner Meinung [BED]Fenriz, ich hab auch DSL und das kann ich nur wärmstens empfählen(ping ab 38 oder so...)
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #5  
Alt 23. February 2001, 09:12
PaRaSiT PaRaSiT ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
PaRaSiT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

schon eine super antwort ;o)....klar ist DSL geil aber ich habs zur Zeit auch nicht und mich würde auch interessieren, welcher Provider momentan sehr gut ist, um online gute pings zu bekommen....
__________________
[center]P&&a&&R&&-=PaR_@_SiT=-&&S&&i&&T&&
%%camper%%
  #6  
Alt 23. February 2001, 13:26
[BED]Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Welchen Provider?

Na AOL nich E-Plus-Online nich.
Ich sag T-Online mit DSL is das beste.
  #7  
Alt 23. February 2001, 15:22
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

@ perser

WO HAST DU FASTPATH HER????
sonst wäre kein ping unter 50 möglich.
will auch fastpath *heul*
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #8  
Alt 23. February 2001, 16:35
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

Was zum Geier ist Fastpath,... ich schwör ich hab auf einen Ping mit 38 gespielt...vielleicht liegt es daran dass ich in Österreich DSL hab und es nicht so viel user gibt. ;D
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #9  
Alt 23. February 2001, 17:22
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

@perser
du bist aus österreich?
dann ist alles klar dawird warscheinlich fastpath geschaltet. Fastpath is bei uns wenn das interleaving von 50 millisek. zwecks fehlerkorrektur abgeschltet wird
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #10  
Alt 23. February 2001, 19:52
PaRaSiT PaRaSiT ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
PaRaSiT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welchen Provider?

Also mit T-Online gehts bei mir nicht, weil die Verbindung immer unterbrochen wird....ich gehe dann mit MobilCom rein und hab da eigentlich immer eine recht gute Verbindung....ist halt nur teuer :-(
__________________
[center]P&&a&&R&&-=PaR_@_SiT=-&&S&&i&&T&&
%%camper%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Rockets UT - Modus spielt ihr am liebsten? Wormbo UT99 MOD/Mutator-Forum 2 4. February 2002 12:45
Welchen Port benutzt UT??? Aragorn Unreal/UT Forum 5 25. December 2001 20:56
bester provider?????????????? Grim Unreal/UT Forum 11 9. April 2001 05:37
Mit welchen FOV Einstellungen spielt ihr ?? ARIS (Gast) Unreal/UT Forum 4 7. December 2000 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum