Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. November 2000, 10:20
diskoB
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT rennt ohne CD

seit ich mir den 4.32 gesaugt hab funzt mein UT ohne CD
hab heut den 4.36 gesaugt und klappt immer noch wunderbar ohne....
komisch?????
finds aber gut weil jetzt spar ich mir das läßtige
cd raus cd rein und so...
wollt ich nur ma loswerden ;-)
cya and happy fragging
  #2  
Alt 9. November 2000, 10:42
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

WOW
Hehe, also alle Achtung .
Ich experimentiere ja schon viel mit meinem UT rum. Aber das ist selbst mir noch nicht aufgefallen.
Ich bedanke mich wirklich mal für diesen Tipp.
Das erspart mir einen Haufen Ärger mit der CDROM.

Was man nicht alles mitbekommt wenn man hin und wieder mal ins Forum schaut

  #3  
Alt 9. November 2000, 14:55
fx4000 (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT rennt ohne CD

Bleibt nur zu hoffen, dass man den Patch (der diese Eigenschaft offensichtlich absichtlich hat) nicht für illegale Zwecke nutzt.
Schließlich soll der Hersteller ja nicht Pleite gehen, weil wir uns doch auf UT 2 freuen.
  #4  
Alt 9. November 2000, 17:46
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

Ähm, also ich tu schon seit Version 413 keine CD mehr rein, weil es für viele Spiele sogenannte "NoCD Patches" gibt!
Ich nehm diese Patches aber auch nur her damit ich nicht jedesmal die CD rauskramen muss!
Bei den neueren UT-Patches ist halt der NoCD praktischerweise schon mit drin...


  #5  
Alt 9. November 2000, 17:49
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT rennt ohne CD

Ist wie bei Q3A, der neue Patch macht die CD obsolet. Allerdings: Bei der FAQ von den letzten UT-Patches stand auch drinne das man keine CD mehr braucht... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

CU X_FISH
  #6  
Alt 18. November 2000, 12:45
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

Sorry stimmt nicht...cracks sind dateien die dazu missbraucht werden CD's mit Kopierschutz zu brennen...die Patches 4.32 und 4.36 wurden aber von den UT Leuten selbst kreiert und dienen der beschleunigung von UT.Natürlich kann sowas auch als Crack bissbraucht werden....es ist aber eigentlich ein NoCD Patch
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #7  
Alt 18. November 2000, 12:48
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

Naja...vielleicht bin ich da etwas altmdisch...aber ich finde ein richtiger UT Fan besitzt auch die Original CD...kostet mittlerweile ja nicht mehr so viel
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #8  
Alt 18. November 2000, 12:51
The_Unholy The_Unholy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
The_Unholy is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

Es gibt NoCD Cracks, BackUp Cracks und Cracks die vor der Installation die alte EXE ersetzen. NoCD Cracks sind dafuer gemacht das man Spiele ohne CD spielen kann, BackUp Cracks sind Programme die den CD-Check entfernen damit man Sicherheitskopien des hoffentlich gekauften Games auch spielen kann ohne sich das Spiel nochmal kaufen zu muessen.

Ahhhhhh! Das muuste raus!!!
__________________
&&-=splattern rulez=-
  #9  
Alt 18. November 2000, 13:14
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

Nochmal zur Klarstellung:

Wenn der Hersteller selbst oder eine damit beauftragte Person/Firma etwas an seiner Software veraendert nennt sich das Patch, BugFix oder Update.

Wenn Irgendjemand etwas, ohne Erlaubnis, an einem fremden Programm aendert dann nennt sich das cracken...

cu maverick

p.s.: Martin, denn link habe ich vorsorglich mal entfernt, da er hier nichts verloren hat...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #10  
Alt 18. November 2000, 13:16
The_Unholy The_Unholy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
The_Unholy is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT rennt ohne CD

Die dinger heißen nicht "noCD Patches" sondern CRACKS (*zensiert durch den Admin*)
__________________
&&-=splattern rulez=-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ut2k4 ohne CD ??? Raider1257 Unreal Tournament 2003/2004 4 3. April 2004 15:12
Blut Ohne Patch!!!! tronox Unreal 2: The Awakening 9 12. July 2003 19:39
UT-install.... ohne CDrom ?? buster (Gast) Unreal/UT Forum 2 7. June 2001 11:12
UT mit V3.6 ohne Direct3D Jaysee (Gast) PC Allgemein 9 8. March 2001 13:56
starten ohne intro mgl ??? ingo (Gast) Unreal/UT Forum 6 16. December 2000 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum