Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2001, 16:38
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post hoppla...schnelle Antwort ... THX

thx all denen, die sich die zeit und mühe nehmen, auf meine fragen und meinungen zu antworten.das find ich toll.mit abschussweiten meine ich, daß ich den translator nicht weiter oder höher schiessen kann als vergleichsweise 2 körperlängen.
andere kommen da bis um das 4fache weiter.da muss es einen trik geben.mit keybinding meine ich die erweiterten möglichkeiten keys einzubinden...sprich in der user.ini. hier ein beispiel:
Aliases[25]=(Command=" getweapon translocator | onrelease altfire | onrelease switchtobestweapon",Alias=translocate)
Shift=translocate
...soweit ich weis kann man auch bestimmte speed- und cycleparameter verändern mit ganzzahlwerten.
leider habe ich eine entsprechende faq noch nicht gefunden.
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
auf jeden fall akzeptiere ich eure meinungen über meinen beitrag zur fairnes und reduziere meine kritik indem ich mich anschliesse.... telefragging ist halt PENETRANT ... trotztdem werd ich üben üben üben..
  #2  
Alt 2. January 2001, 20:40
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hoppla...schnelle Antwort ... THX

hast du das ausprobiert ?

........versuch mal den transloc vor dich zu legen und hau mal mit dem impact hammer drauf.
Ich denke das du das meinst.....

das ding fliegt dann ewig
  #3  
Alt 3. January 2001, 07:31
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hoppla...schnelle Antwort ... THX

Hmmm. Stimmt. Daran hatte ich garnicht gedacht. Nun jetzt weißt du's ja. Also frohes ÜBEN ÜBEN ÜBEN ;-)

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #4  
Alt 24. February 2001, 08:25
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hoppla...schnelle Antwort ... THX

In der Not geht das sogar mit dem RocketLauncher, lässt sich aber schlecht zielen. Üb schön weiter, im CTF ist das Gang und Gebe ;-)
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
  #5  
Alt 24. February 2001, 13:02
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hoppla...schnelle Antwort ... THX

Auf ideen kommen die Leute
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schnelle Schreiber ??????? -Der Berliner- Unreal/UT Forum 5 7. June 2001 07:04
Simple Frage - simple Antwort ?! KK Unreal/UT Forum 3 7. May 2001 04:05
Suche schnelle hilfe also heft mir !!!!!!!!!!!!!!! Robin Hood UnrealED 1 18. February 2001 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum