Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. December 2005, 19:42
Capke Capke ist offline
Junior Member
Punkte: 1.244, Level: 20 Punkte: 1.244, Level: 20 Punkte: 1.244, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Capke is on a distinguished road
    Neutral 
UT2003 und Shattered_Oasis_v2.0 / wie installieren / starten ?? Probleme bitte Helfen

Hallo

Ich habe mir von einem bekannten , da ich kein DSL habe mit die mod Shattered_Oasis_v2.0_UMOD_2.zip herunterladen lassen.
Hab heute UT 2003 Installiert und wollte danach das MOD installieren, wenn ich einen Doppelklick auf die ShatteredOasisv2.0.ut2mod mache, erscheit das UT 2003 setup , ich klicke da immer auf weiter, dann habe ich UT2003 in C:\Spiele\UT2003 installiert, das mod will er aber nach C:\UT2003 mache, weis jetzt nicht ob das egal ist oder nicht, auf jedenfall habe ich da dann auch C:\Spiele\UT2003 reingemacht , wenn ich dann auf Weiter klicke beginnt die Installation, aber gleich bei der 1en datei sagt er mir,das er die datei nicht aufinden kann, ein andersmal sagt er mir, das er auf die datei nicht zugreifenkann, da sie von einem anderen Programm verwendet wird, habe aber kein UT2003 oder sonst noch was laufen, hab alles geschlossen selbst die Exploerer.exe im Task hab ich beendet, alo die datei kann nicht verwendet werden, und die Quelldatei ist auch okay, da ich sie mit dem UMOD Browser Öffnen und Extraieren kann, ich habe mal im Abgesicherten Modus gestartet und dann da das Mod installiertt, das ging beim ersten mal , allerdings hat er mir das nach C:\UT2003 gemacht und keine verknüpfung angelegt, was mir auch nichts bringt, habs dann wieder gelöscht und wollte es nochmals ins C:\Spiele\UT2003 installieren, dann kann aber wieder diese meldungen, das er nicht lesen oder nicht zugreifen oder nicht finden kann, das ist doch komisch, vor ein paar minuten ging es noch, hab dann mehrmals versucht normal - Abgesichert usw ,, aber es ging einfach nicht mehr, bei meinen Bruder ist das selbe problem, naja, da ich aber mit dem UMOD Browser alles extrhieren kann, denke ich das es auch so geht, ich habe alles war der mir Extrahiert hat ins UT2003 Verzeichniss gemacht, nur weis ich jetzt nicht wie ich das mod starten kann oder ob ich da noch was editiren muss ( ini ) wenn ich UT2003 starte kann ich auch keinen Button mit Mods oder so was finden ( Comunity wie in 2004 )
ich weis nicht mehr weiter, oder geht das so nicht ohne setup.exe install von UT2003 oder bruache ich evt erst eine UT2003 Update habe Version 2107 ????

Wär Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich mit UT und mod keine ahnung habe wie das geht, evt weis ja einer wie ich dennoch das mod mit doppelklick installiert bekomme, wie gesagt, datei ist in Ordung, kann alles Extrhieren, einmal ging es ja auch im Abgesicherten modus, nur leider ins falsche verzeichniss, aber danach habe ich es nicht mehr hinbekommen , der starte ja dann das setup.exe von UT2003, ich weis da echt nicht mehr weiter, wäre danke für infos wie ich das hin bekomme, wie gesagt Extrahiert habe ich es und ins UT2003 Kopiert, dort ist jetzt ein Ordner mit dem name des mods, ins System verzeichniss von UT2003 und so hat der ja auch inis und so reingemacht nur leider weis ich #jetzt nicht wie man die mod starten kann mit der UT2003.exe , übrigens ist da ne Bat dabei, um nen Ded., server zu starten allerding geht das auch nicht !!

Benötige ich evt ein Update, das wäre schlecht, da wie gesagt ich kein DSL habe und der bekannte auch nicht der hat sich das wohl bei seiner Ex damals geozgen !!!
  #2  
Alt 1. January 2006, 13:02
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: UT2003 und Shattered_Oasis_v2.0 / wie installieren / starten ?? Probleme bitte He

Soviel zu lesen am frühen morgen puh!

Da es zum Zeitpunkt der Modveröffentlichung den Patch v2225 schon lange gab, waere dieser schon mal nicht schlecht.
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim installieren von XMP Unregistered Unreal 2: The Awakening 2 11. December 2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum