Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. December 2005, 19:19
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Dodge ungewollt!

bitte um hilfe!

Ich spiele meistens ctf oder bombing run instagib, und bei manchen maps wzb.mummy burner,finger burner, usw. wenn ich die linke und die rechte pfeiltaste gleichzeitig drücke (was ja oft vorkommt da man nach links und rechts ausweicht) wird das als dodge oder wie das heist interpretiert(immer nach links) und das nervt extrem, da das meist mein virtueles ableben zur folge hat.

das selbe gilt für pfeil vor und zurück da macht der immer einen vorwärts jump,als ob man vor,vor drückt.

Ich hab 4 tastaturen 3noname und eine logitech ,das problem ist aber bei allen das selbe.

an was liegt das?

Das prob tritt meistens auf bei "low gravity"levels

weiters kann man das bei mehreren spielern beobachten.

ich hab mal in der systemesteuerug - tastatur die anschlag verzögerung auf minimum gestellt das hat zwar was gebracht aber jetzt ist das prob.wieder da .
bin am verzweifeln ,da einem das sehr oft passiert und man dann ein leichtes ziel ist weil man für einen moment blöde durch die luft schwebt(immer nach links was die gegner ja auch mitbekommen).

bin an und für sich kein schlechter ut zocker aber so hab ich keine chance gegen richtig gute spieler.


bitte bitte bitte helft mir!


Mfg
DocTX
  #2  
Alt 29. December 2005, 00:05
Benutzerbild von Ty$on
Ty$on Ty$on ist offline
Member
Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Ty$on is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Dodge ungewollt!

Vielleicht einfach mal sich mehr auf das Spiel konzentrieren und nicht so hecktisch sein???
Das Problem hatte ich vor 1 Jahr nämlich auch als ich angefangen habe!
Probiers einfach mal aus! Mir hats was gebracht!!! ^^
  #3  
Alt 29. December 2005, 14:20
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Dodge ungewollt!

Ich weiß nicht warum ich immer solche antworten bekomme von wegen konzentriere dich oder übe mehr.ich spiele ut schon ewig und wie gesagt das prob tritt ja nicht bei jeder map auf bzw. server.es ist so bei manchen servern funzen alle maps ohne probs zb. mummy burner fingerburner ol church usw ,bei anderen servern geht keine einzige map ohne das genannte problem obwohl sich die mutator settings komplett gleichen.

und wenn ich auf spectate gehe und manche spieler in der ego perspektive beobachte sehe ich das die das problem nicht haben(bis auf kleinere ausnahmen)die können sich hin und her bewegen ohne das sie gleich einen dodge ausführen und nicht weil sie mehr fingerfertigkeit haben sondern weil bei ihne das problem einfach nicht besteht.

am meisten fällt dieses prob auf wenn man 1-1 spielt und der andere nicht so gut zielt sich bewegt usw aber das prob nicht hat,verliere ich trotzdem,den wenn ich zufällig(was immer seltener wird)nen server/map erwische wo ich nicht gleich nen ungewollten dodge mache nur weil ich 2 tasten gelichzeitig drücke und ich gegen den selben spieler spiele hat der so gut wie keine chance.

das mit der ini datei kann doch nicht das problem sein den das wären ja die selben einstellungen die man auch im game hat und da hat mir das leider nichts gebracht,mich wundert eigentlich das egal welche einstellungen ich diesbezüglich treffe bei mir überhaupt keine einfluss habe ,also egal ob ich jetzt dieses prob habe oder nicht der normale dodge funzt bei mir immer gleich egal ob 0,25,0,oder 1.

sollte mal jemand das angesprochene prob. beobachten ,dann einfach mal spectaten und sich durch die spieler klicken da sieht man sofort das einige das prob haben.aber mir kommt vor das die das garnicht merken.mich hingegen bringt das zur weißgluht,zumal ich quasi für ut lebe und ich im netz nix anderes spiele !


Mfg DocTX
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum