Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch am wichtigsten was besser werden soll bei UT2007?
Grafik 0 0%
Waffenvielfalt 1 50,00%
Neue Charaktere 0 0%
Neue Spielmodis 1 50,00%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. December 2005, 15:11
Benutzerbild von Ty$on
Ty$on Ty$on ist offline
Member
Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Ty$on is on a distinguished road
    Neutral 
Erwartungen von UT2007

Mich würde mal Interessieren, was ihr für Erwartungen ihr von UT2007 habt!

Geändert von Ty$on (30. December 2005 um 15:15 Uhr)
  #2  
Alt 1. January 2006, 13:06
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Erwartungen von UT2007

(Ich habe die Umfrage auch auf unsere Haupseite übernommen!)
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 15. April 2006, 17:58
Benutzerbild von FXD|Shadow
FXD|Shadow FXD|Shadow ist offline
Junior Member
Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: wayne
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
FXD|Shadow is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Erwartungen von UT2007

Erwartungen keine mehr, nach nem rotz ut2k3, nem mäßigen ut2k4, wirds wieder nur grafik geprolle mit achso tollen Neuerungen (bisl anderere Waffen, 1-2 neue modi etc.) aber nichts wirklich neues, man könnte wenigstens hoffen, dass die charaktere unterschiedlicher sind, das w-balancing gut ist und die ganze versprochene scheiße (streaming.. oh woh..) auch umgesetzt wird.
__________________
...RÓŻE MIŁOŚCI NAJCHĘTNIEJ PRZYJMUJĄ SIĘ NA GROBACH

Lost Secrets of Na Pali
  #4  
Alt 16. April 2006, 04:45
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Erwartungen von UT2007

2004 lief immerhin flüssiger... optimierungen für nicht nur highend rechner wären etwas, das ich sehr begrüssen würde... (aber leider ist ut nur mehr nur noch ne bezahlte techdemo... zumindest erscheint es mir so...)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 22. April 2006, 10:45
Benutzerbild von FXD|Shadow
FXD|Shadow FXD|Shadow ist offline
Junior Member
Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: wayne
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
FXD|Shadow is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Erwartungen von UT2007

Zitat:
Zitat von cybio
2004 lief immerhin flüssiger... optimierungen für nicht nur highend rechner wären etwas, das ich sehr begrüssen würde... (aber leider ist ut nur mehr nur noch ne bezahlte techdemo... zumindest erscheint es mir so...)
ja ut2k4 lief um einiges besser als das rotz 2k3 epic poserte trotzdem überall rum..
für mich wird das auch immer nur mehr und mehr ne techdemo, ich glaube kaum dass die ihre versprechen auf mehr ut99 überhaupt gerecht werden können..
__________________
...RÓŻE MIŁOŚCI NAJCHĘTNIEJ PRZYJMUJĄ SIĘ NA GROBACH

Lost Secrets of Na Pali
  #6  
Alt 22. April 2006, 14:33
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Erwartungen von UT2007

Irgendwie isses ja verständlich, das Epic ne nett ausschauende Techdemo haben will, aber das man diese teuer bezahlen soll... mmh... Solange sie nicht auch noch mit nem Kopierschutz wie Starforce anfangen... Man sollte Epic mal vorschlagen, die Mapzahl zu veringern, und nur 1-2 Spielmodi umzusetzen und das Spiel dann wirklich als Techdemo zu verschenken und noch mehr Geld in die Contests zu stecken... Dann gibts halt n Epic Community Mappack/Modpack... und damit ist es ein vollwertiges Spiel (notfalls können sie sich ja das Recht nehmen, Ideen technisch nochmals zu überarbeiten, bevor sie in das offizielle Pack kommen)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 8. August 2006, 10:20
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Erwartungen von UT2007

Wegen Spam geschlossen! Wer wirklich noch was zum Thema zu sagen hat, darf gerne einen neuen Thread eröffenen!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum